Artist of the Month: März

J

Jason Maguire

Guest
Das war Scotty selbst und das ist nicht non-canon, weil das in der Serie TNG vorkam. Nur weiß ich nicht mehr genau, welche Folge das war...
Ach dann wars doch in TNG.

Wollte auch erst TNG schreiben aber da meine Erinnerung nicht mehr so frisch war und ich mich nur an eine Szene erinnerte in der ein weiblicher Offizier (oder Besatzungsmitglied oder so) mit ich glaub noch zwei Leuten von einem mänlichen Offizier (und Team) gerettet wurde und diese Prozedur dann erwähnte. Aber das Umfeld so wie die Charaktere selbst waren in meiner Erinnerung sehr (mmh... ich nenne es mal) verschwommen.

Deshalb konnte ich auch nur vermuten wo ich das gesehen habe. ;)

Edit:

Max schrieb:
Mmh... also die kamen mir beide nicht in den Sinn.
 

USS Nelame

Lieutenant
Ach dann wars doch in TNG.

Wollte auch erst TNG schreiben aber da meine Erinnerung nicht mehr so frisch war und ich mich nur an eine Szene erinnerte in der ein weiblicher Offizier (oder Besatzungsmitglied oder so) mit ich glaub noch zwei Leuten von einem mänlichen Offizier (und Team) gerettet wurde und diese Prozedur dann erwähnte. Aber das Umfeld so wie die Charaktere selbst waren in meiner Erinnerung sehr (mmh... ich nenne es mal) verschwommen.

Deshalb konnte ich auch nur vermuten wo ich das gesehen habe. ;)
Deine Vermutung ist schon richtig, in Elite Force 2 wird das Prinzip ebenfalls erwähnt, zum ersten Mal findet es aber in der Serie Anwendung ;)
 

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Ich schwelge gerade ein wenig in alten Erinnerung. :) Ich frag mich gerade, woher wir die Zeit für das alles hatten. Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Achso. Ich sehe da aber eher keinen Zusammenhang ob jmd arbeitslos ist oder nicht. Vor 2-3 Jahren war ich mit meinem Studium mehr beschäftigt als ich es heute bin. Hat wohl eher was mit geänderten Prioritäten zu tun. Und die mangelnde Präsenz von Star Trek leistet auch seinen Beitrag dazu.
 
Oben