Artist of the Month - Juni 2007

Ein Thema für den Juni!

  • Sternenflotten / Föderations-Siedlung bzw. -Kolonie (Planetenoberfläche)

    Stimmen: 2 28,6%
  • neue Sternenflotten-Uniform

    Stimmen: 3 42,9%
  • neue (humanoide?) Lebensform

    Stimmen: 1 14,3%
  • neues "Kleinschiff" (in der selben Liga wie die des Maquis)

    Stimmen: 3 42,9%
  • Küchengerät der Zukunft

    Stimmen: 1 14,3%
  • Klassenzimmer der Zukunft

    Stimmen: 2 28,6%
  • alltäglicher Gegenstände der Zukunft

    Stimmen: 2 28,6%
  • Inneneinrichtung (Quartier, Brücke, Lounge, Shuttlerampe, Maschinenraum etc.)

    Stimmen: 3 42,9%
  • neues Kompakt-Privatraumschiff

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Zunächst einmal ein Thema finden...

Es handelt sich um eine Mehrfachauswahl-Umfrage.
Sorgt dafür, dass keine Stichwahl nötig wird - Mehr als eine Umfrage noch bevor das erste Bild gezeichnet wurde... das kann ja nicht angehen.
 
Ja keine Ahnung - ich erstelle sie eben, während wir miteinander schreiben.
Mal sehen, wie das zusammengehen kann.
 
Ich habe jetzt schon Angst vor weiteren Stichwahlen....

"Ihr könnt Euch entscheiden zwischen Sarkozy und Ro..." Nein, halt, das war wieder was anderen ;) :D
 
Hab auch noch gewählt...jetzt müssen wir ne Stichwahl zwischen 3 Themen machen.
s003.gif
 
Oder es findet sich noch ein freudiger wähler, der nur eine der drei "5er" bevorzugt ;)
 
Diese Abstimmung läuft jetzt ab - erbarmt Euch und verhindert eine Stichwahl :eek: :bibber:
 
Diese Abstimmung läuft jetzt ab - erbarmt Euch und verhindert eine Stichwahl :eek: :bibber:

Leider hat sich niemand erbarmt :(

Folgt jetzt die (gefürchtete) Stichwahl oder haben wir eine andere möglichkeit, die alle zufrieden stellt?
 
Ja, ganz einfach, wir nehmen das "Verlierer"-Thema, das ist eindeutig ;)
 
Zurück
Oben