Armanda2

Im 1.Teil war doch kein dominion das hast du vielleicht geträumt...
Sie sind vorgekommen aber man hat sie doch nit spielen können !

Stimmt, spielen konnte man das Dominion nicht, aber es war dabei.
Wie schon gesagt als wählbare Partei im MP-Modus würde es mir genügen. Allerdings ist es wohl, für Activision, zuviel Arbeit extra noch Schiffe und Basen für eine weitere Partei zu erstellen. Das müsste nämlich geschehen, da das Dominion ja in DS9 nur über drei Schiffsklassen verfügt und reine Dominion-Basen überhaupt nicht vorgekommen sind.

Es waren 4 Schiffsklassen
1. Attack Ship (Das kleine das aussieht wie ein Käfer)

2.Battlecruiser (Die Mittelgrossen)

3.das grosse Battleship (Das ist der der die Valiant zerstört hat)

4.Die Super Riesigen Schiffe aus What You Leave Behind

Einer von euch hat geschrieben, das Activision nur die Rechte an Voy und TNG hat! Was ist dann mit DS9-The Fallen und Dominion Wars? Activision hat alle ST-Rechte aber die Rechte am 23. Jahrhundert fehlen. Die Hat nämlich Interplay. Siehe Klingon Academy und Starfleet Command usw.

Kein Mensch will doch mit Spezies 8472 spielen.... Das Dominion wäre doch jeden lieber gewesen und neue Schiffe wurden auch für Spezies 8472 entwikelt also ist das keine ausrede wiso das Dominion nicht dabei ist

Genau, wozu gibt es MODs ? :)
Ich hoffe mal das mit Armada2 nun auch endlich die Grundlage gelegt sein wird für das Trennen der Untertassensektionen und für Schiffe mit MiltivektorAngriffsmodus.
Bei Armada1 ging das ja aufgrund der Matrix nicht :-((
Ausserdem hoffe ich auf BUGfreiheit. Armada 1 brauch nen P233 ohne 3D Beschleuniger und ruckelt sogar auf meinem PII mit ner GeForce Karte. Neben dem Filmgestottere etc.

PS: Hat hier jemand den Ultimate Armada Mod?

Zurück
Oben