Armanda2

ok wir wissen das das spiel wahrscheinlich im winter rauskommt aber wannn kommt ein Demo weiß das jemand?

Das sieht mir aber sehr verdächtig nach der grafik des 1. teils aus , findet ihr nicht ???
Im übrigen : Wo sind da bitteschön 3-dimensionale Kämpfe ???
Und wieso sind die kuben noch immer zu klein ?
Schauen die macher des spiels überhaupt Star trek ?
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe nur das sie das mit den kuben endlich berücksichtigen, und es auch mehrere arten davon gibt !
Zum beispiel den einen taktischen kubus aus voyager endgame . natürlich müsste da auch die bauzeit entsprechend viel länger sein !

ich finde das die grafik besser ist als bei Armamada1. Außerdem sind die Kuben nicht zu klein den wenn sie so groß wären wie in echt würde man ja noch niemlas ne Defiant, die neben ner Kube steht erkennen!

Die grafik ist gleich wie im 1.Teil ->Enterprise-e Bild

KEIN DOMINION??????? :(
:(
:(

Genau, warum fehlt das Dominion? Es würde mir schon reichen, wenn ich es im MP wählen könnte. Hat wahrscheinlich wieder was mit den Lizenzen zu tun.

Irgendwie sehen die Schiffe genau so aus wie in Armada 1 die Nebel auch die Monde auch der Hintergrund auch......

aber von an gibt es handel und die planeten spielen eine große rolle

Das ganze handelt wie der erste Teil, nach dem Dominion Krieg. Aber wenn ihr Dominion wollt, kauft euch Dominion Wars

warum sind dann die Cardassianer drinn die haben doch die Linzenz auch nicht oder?

2l.jpg

Sieht für mich nicht nach Armada I aus, aber ich hoffe, die Grafik bleibt so, wie sie ist. (ist das die Spielgrafik, oder die der Zwischensequenzen :confused: )

das ist spiel grafik!
Zwischensequenzen werden wahrscheinlich moch mehr aufgepeppt.

Ausserdem werden alle 6 Rassen im Singleplayer in Kampagnen zu spielen sein.

Capt. Hoen schrieb:

Ausserdem werden alle 6 Rassen im Singleplayer in Kampagnen zu spielen sein.

*hüstel* ...ähm ... Welches ist denn deine Quelle? Supernic sagte uns bereits, dass nur U.F.P., Klingonen uns Borg im SP zu spielen seien. Und seine Quelle ist die offiziellste aller offiziellen Seiten über Armada: Activision

Seid ihr Analphabeten oder versteht ihr kein Englisch!?!

Über den Screenshots auf der gelinkten Seite steht doch, dass zu dem Zeitpunkt, als die Screenshots gemacht wurden, NUR neue Modelle für die Borg vorhanden waren und das neue Modelle für die alten Völker noch kommen sollen.
Außerdem konnte man die 3D-Schlachten nicht erkennen weil auf den Screenshots die Falsche Kamera-perspektive gewählt ist.
Es kann nur noch besser kommen!

Zurück
Oben