Armada2 Offiziere erhöhen

T

TomCat911

Guest
Hat schon jemand eine Ahnung, wie man das Limit erhöhen kann bei Armada2?

Im Einzelspieler Modus hat man ja nur 600 von denen, was ja recht wenig ist.

Im Soforteinsatz und MP kann man auf 999 drehen aber sonst...mir reichen eigentlich schon 800 (hab noch nie MP gezockt)

Habe es auch schon gesehen, das man in den Anderem auf 999 gehen kann.
Aber im Einzelspieler Modus hat man ja nur die 600 zur verfühgung.
Ist blöd wenn nach 20 bis 30 Schiffen ende ist, wenn ich mir meine Basis aufgebaut habe.
Da musst du dir schon überlegen was du baust.
Eine gut gesicherte Basis oder 40 Schiffe.

Schau mal auf der Seite da gabs glaub ich irgend ne Datei zum downloaden, damit lassen sich die Offiziere erhöhen!

kannst du uns/mir zufällig sagen, wie das Teil heißt, ich hab nichts passendes gefunden

Im Stammverzeichnis von Armada 2 gibt es eine Datei namens: "RTS_CFG.h".
Diese lässt sich mit nem normalen Texteditor öffnen. Dort gibt es dann folgende Zeile:
"int MAX_OFFICERS". Und wenn man dort statt der 600 zum Beispiel 9999 (oder was ihr eben für nötig haltet) eingibt hat man die in jeder Kampagnenmission zur Verfügung.
Dann einfach abspeichern und voila fertig...
(und die max_officers sind auch nicht das Einzige was man hier verändern kann ;) )

Species 0001 schrieb:
Im Stammverzeichnis von Armada 2 gibt es eine Datei namens: "RTS_CFG.h".
Diese lässt sich mit nem normalen Texteditor öffnen. Dort gibt es dann folgende Zeile:
"int MAX_OFFICERS". Und wenn man dort statt der 600 zum Beispiel 9999 (oder was ihr eben für nötig haltet) eingibt hat man die in jeder Kampagnenmission zur Verfügung.
Dann einfach abspeichern und voila fertig...
(und die max_officers sind auch nicht das Einzige was man hier verändern kann ;) )

Also be mir funzt des net...................aber die 999 reichen mir sowieso völlig aus....
:dead:

Zurück
Oben