Armada-Mod

D

Dudelzack

Guest
Hi Leute, mein Armada-Mod v.3.0 ist so gut wie fertig. Hier schon mal ein Vorab- Screenshot: StarFleet06a.jpg
entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes, aber das Original hätte ca. 450Kb gehabt. *Limitverfluch*
zur Erklärung: Das bild zeigt Schiffe der :
Galaxy-,
Sovereign-,
Akira-,
Excelsior-,
Norway-,
Intrepid-,
Saber-,
New Orleans-,
Nebula-,
Ambassador-,
Steamrunner-,
Prometheus-
und Defiant-Klasse der Föderation, sowie die B'rel- und Vor'cha-Klasse der Klingonen.
Der Mod wird ansonsten ein neues Modell für die Negh'Var-Klasse, die Danube-Klasse, die K'Tinga-Klasse und den Taktischen Kubus der Borg enthalten.
Weitere Features:
Neue realistischere Waffen,
Neue Texturen für alle Borg-Schiffe und -Stationen,
Angeglichene Größenverhältnisse.
Voraaussichtlicher Erscheinungstermin: 20. 09. 2001
Edit:Keine Fragen wegen der Modelle! Die sind nämlich nicht von mir!

was für neue schiffe? :confused:

bin gespannt wie er ist aber es müssten schon neue schiffe dabei sei!

die schiff aufden bild sehen gut aus

Der Mod ist ab dem Erscheinungstermin beiSTAMods.dezum Download erhältlich.
@ Dom.Destroyer: Die Schiffe sind IM SPIEL neu. klar, dass wir die auch vorher kannten.

Sagt mal rippt Ihr die Schiffe alle vom Millenium Project? Das wäre nämlich irgendwie ein bisschen, naja ich weiß net... einfallslos!

Nein, machen wir nicht! Sondern von Nine of Nine! Der hat die besten Starfleet-Modelle.
Und solange wir im Readme angeben, dass es von diesem und jenem ist ist die Sache legal!

Deming hat recht, viele Modelle vom MP sind auch nur von anderen(siehe 9of9). Die Schiffe kannst du ganz legal bei dem obigen Link downloaden. Meist ist eine Readme dabei, wo geschreiben steht, man kann die Schiffe im eigenen Mod verwenden, wenn Credits gegeben werden(Buttons, SODs, Textures etc.).

Ich verwende für diesen Mod Modelle von:
Nine of Nine, Capt. Fingers, Ben Maxwell und der Millenium Projekt II - Crew.

Millenium Projekt 2 ? Wo gibt es das? Davon habe ich noch nichts gehört. Kannst du (Lt. Deming) mir weiter helfen?

Hey Hey! Ich hab ja net gesagt es wäre illegal! Ist mir im Prinzip ja auch egal wo die Schiffchen herkommen, wenn ein anständiger Mod bei rauskommt! Einst gab es eine Page vom Millenium Project auf der auch stand, das das Mille Pro 2 bald kommen würde doch diese Page ist irgendwie tot!

Einer der Mitarbeiter von denen hat sich unter "Millenium-Projekt 2" selbstständig gemacht.

Wann is dein MOD denn endlich fertig? Sollte das nich bald sein?

gibts nen Link zu MP2 ?

1. Der Mod wurde von meinem Kompagnon auf einen Termin im Oktober verlegt, weil er noch auf seinen DSL-anschluss wartet.

2. Ja. Gibt es zwar, aber ich weiß nicht mehr wie die Addresse lautet.

Wenn das der gleiche Link (keine Ahnung mehr welcher) ist, der ca. 1-1.5 Monate alt ist, dann ist er tot!

Zurück
Oben