Armada-Mod-Seite

Bevor die offline gegangen sind hieß es die hätten sich mit einer anderen Site zusammengetan. Vieleicht kommt man wieder hin, wenn man die Endungen ".co.uk" oder ".de" nimmt. Ich probier's mal aus.

Also: Auf 3 Suchmaschinen (Google, Fireball und Lycos) kein einziger Treffer. Bei Yahoo einer, der aber nur zur alten Addresse führte. Mit den Endungen: Fehlanzeige hoch 3!

Wir sollten uns vorläufig damit abfinden:
Armadafleetcommand ist nicht mehr existent.

:( schnief :(
Schade eigentlich, bei "stamods" gibt es leider nicht alles was ich suche/brauche für meinen Mod, und die anderen Seiten, naja ->no comment.

Hi

Ich weiß nicht von welcher Seite der mod war, den hat mir mein Bekannter zugeschickt
Battlestation, ich sah den Mode als ich bei ihm auf Besuch war - der sah cool aus, mit der großen Föd Raumdock und dann DS9. Hat 17 mb und das sound plug in zirka 15 mb.

Beamie

Natürlich geht ArmadaFleetCommand wieder online.
Wenn sie ihre Seite für immer geschlossen hätten, hätten sie voll nicht fett "UnderConstruktion" hingeschrieben ;)

@ Beami:
Ähm, entschuldige bitte, aber wer spricht hier vom Battlestation-Mod? Den habe ich mir von Stamods runtergezogen und ich finde ihn eher nicht so toll, die Borg wehren sich garnicht, die Romulaner auch nicht... . Millenium Projekt war da schon besser, obwohl ich es allgemein nicht so mag, wenn so viele non-canon Schiffe dabei sind.
Wenn du etwas für Armada suchst, dann probiers mal damit: http://www.swissquake.ch/stamods/

Warum ich nach >armadafleetcommand< gefragt habe? Weil es da nun mal mehr Schiffe zum downloaden gab, ich brache noch ein paar für MEINEN Mod, die woanders nicht gibt/gab.

Das beste sind sowieso selbst zusammengeschusterte Mods.

Ich meine, gut, die Komplettmods sind zwar ausgewogener, aber das gilt meist nur für die AI, Baukosten, Schiffsklassenanzahl etc.

Dummerweise sind diese Mods was die Modelle, Texturen und Sounds angeht meistens unter aller S..! :brmbl:
Z. B. Battlestations: Ich war letztens auf der Seite von Cpt. Picard auf der er seine schiffe vorstellt. Die sollen alle bei Battlestations vorhanden sein: Fehlanzeige: Runtergeladen, im SOD-viewer Modelle angesehen und: Entsprchen allem, aber nicht diesen Bildern!
Tipp an alle, die es gern selber machen: Nehmt Modelle von StaMods: Hier entsprechen Vorschau und Original sich zu 90 %!

CU all!

Jo, das will ich auch meinen, dass selbst gebastelte MODs die besten sind. Das dabei die Balance nicht so toll ausgereift ist, ist eher nebensächlich. Mir geht es in einem MOD darum, dass es so Originalgetreu wie möglich ist. Soll heißen, irgendwelche non-canon-Schiffe, noch dazu viel zu viele meistens dabei, finde ich nicht so ok.

Ich habe in meinem MOD die Föderation(16 Schiffe), Klingonen/Romulaner(auch 12(?)Schiffe, Dominion (10 Schiffe) und die Borg (8 Schiffe) drin, ich werde mal sehen, ob ich das Teil mal veröffentlichen werde, mal sehen. Die meisten Modelle sind davon eh von STAMODS, weil das ja die einzige Seite ist, wo man zur Zeit vernümpftige Schiffe bekommt.

Frage: Hat jemand zufällig ein Modell der Föderations-Norway-Klasse?? Das das ich habe gefällt mir NICHT! Sieht so sch***e aus. Es sollte so aussehen, wie das aus dem Mod "Next Generation" oder "Millenium Projekt", wenn jemand das Teil hat, kann er es mir ja mal schicken.

cu

hmm, kann mir einer helfen und mir sagen wie ich da was downloaden kann? ich versteh da nur Bahnhof :konfus: :confused:

Zurück
Oben