Armada 2

D

DoR

Guest
Ich hab die Url zum dowonloaden von der US-Version von Amrada2!
Es dauert zwar bis man alles runtergeldaen hat aber es lohnt sich!

Link entfernt - Spike

DoR schrieb:
Ich hab die Url zum dowonloaden von der US-Version von Amrada2! Es dauert zwar bis man alles runtergeldaen hat aber es lohnt sich!

Lösch das!!!!!! Schnell!!!
Du wiest, dass das illegal ist, oder?

Link entfernt - Spike

Ja und? Brennen bzw. gebrannte Spiele weitergeben ist auch nicht erlaubt. Macht trotzdem jeder!

Das ganze muß aber nicht öffentlich in einem Forum geschehen! Normalerweise wird in diesem Forum nichts gelöscht, aber Links zu illegalen Sachen immer.
Und ich kenne so einige Leute die keine gebrannten Spiele spielen und gebrannt Programme benutzen, sie machen das aus Prinzip nicht, also nicht jeder macht sowas!

Ich kenne aber keinen der brennen ablehnt! Windows und so sind ja auch viel zu teuer!

Und außerdem sind meistens die, die sagen das wäre nicht erlaubt die, die als erstes solche Sachen machen!

Na und? Heißt aber nicht, daß du in einem öffentlich Forum Links zu illegalen Downloads posten darfst.

Edit: Mit ist klar, daß dies illegal ist und ich mache solche Sachen auch, ich habe auch kein Problem damit es zuzugeben, aber in diesem Forum sind Links zu illegalen Sachen halt nicht erlaubt!

hmm, und wieso kehren sich dann die alterspyramiden in den industriestaaten seit jahren langsam aber sicher um?

Ich spiele seit über 10 Jahren und hab kein einziges Gebranntes oder irgendwie Illegales Spiel *Stolz*
beam.gif

Brauchst eigentlich nicht stolz drauf sein, es zeigt nur dass DU genug geld hast um dir die spiele zu kaufen...

Zurück
Oben