ARGH Sat.1 ARGH!!!

D

DotwinX

Guest
ICH HASSE SAT.1... ES GIBT IN DER WOCHE GENAU EINE SERIE, DIE ICH GERNE GUCKE: VOY (Danke VOY-Hasser erpart mir bitte eure Kommentare)
UND WAS MACHT SAT.SCHEISS??? KLAR... WENNS EINE DOPPELFOLGE GIBT, DANNE AM BESTEN AUF 3 WOCHEN AUFTEILEN!
ARSCHLÖCHER!

P.S.
Ich weiss das es solche Threads schon oft gab, aber ich musste einfach meine Wut auslassen!!!!

Genau das selbe ist mir auch gerade passier!!! Ich sitz gemütlich vorm Fernseher, warte dass die blöde Quizshow endlich vorbei ist, und dann , und dann, dann kammt kein Star Trek!!! Scheis Sat1! Wann kommt denn endlich der 2. Teil?

Ein Blick in die Programmzeitschrift erspart manchen Ärger. Das ist doch schon seit Wochen bekannt. Daher habe ich mich auch vorbereitet und mir heute Nachmittag ENDGAME heruntergeladen.

Es ist sicher kein Spoiler, wenn ich allen, die die Folge noch nicht kennen, verrate, daß sie total Scheiße ist. Ein Drecksende für VOY.

geht mir genauso
komme am dienstag aus nem 2wöchigen urlaub wieder, d.h. 2 wochen kein voy und freue mich schon auf freitag, endlich wieder mal voy, dazu noch ne gute folge (hab sie schon auf engl. gesehen) und dann bringen die so ein kack über diese drecks musikmesse :mad: :mad: :mad: :mad:

na super musik gibt es auf viva,viva2, mtv und mtv2 schon genug wozu soll sich sat.1 da noch einmischen...wozu denn ...um GELD!!!!!

Ich muss sagen, dass ich Glück gehabt hab:
Ich hätte Voy gestern glatt verpasst, wenn es gekommen währe.

Ich hatte es schon in der Programmzeitschrift gelesen und bin dann auf 'ne Party gegangen... :D

Aber ich muss zugeben, dass SAT.1 öfters mal so einen Blödsinn macht, finde ich auch übel!

Ich hasse SAT1 auch, aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich hasse auch alle anderen werbefinanzierten Idiotensender.
Deswegen habe ich mir auch PW zugelegt.

Da kam am Dienstag um 20.30 Uhr der erste Teil einer Doppelfolge (Die Arbeiterschaft) und um ca. 21.20 Uhr kam auch schon der zweite Teil. Was bin ich doch froh, daß ich PW habe. :D :D :D :D

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
PW ist echt das geilste was mir passieren konnte.
Aber was regt ihr euch so auf? Der zweite Teil kommt doch auf jeden Fall noch. Hundertmal schlimmer fand ich, als Sat1 im Dezember oder so, einfach von jetzt auf gleich ohne große Ankündigung die Sendeplätze von Farscape und Voyager gewechselt hat und ich dadurch "Die Zähne des Drachen" unwiderruflich verpasst habe. Da hätte ich sie echt in den A.... treten können!!! :mad:
:(

Ich wollte mir Voyager am Freitag auch ansehen und mich mal wieder über die schlechte Synchro ärgern, aber nix ist! :(
Zum Glück kenne ich schon alle Folgen, aber trotzdem ist das Sch....! Ich werde die Sendepolitik von Sat 1 woll nie verstehen.
Und PW können sich viele Leute nicht leisten, bzw. sich PW nur für Star Trek anzuschaffen ist auch nicht so toll!

hey, das war doch großartig das freitag kein voyager kam, endlich musste ich mich mal nicht darüber ärgern das die folge mal wieder scheisse war und es total überflüssig war dafür final fantasy 7 zu unterbrechen.

@ Dave: Du bist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen und ich sag dir nur eins: Pass auf was du schreibst oder...(T-Rex-gebrüll plus Worf wenn er schlecht geschlafen hat.)
du bekommst einen weiteren Feind!!

Und wenn du VOY sowieso nicht leiden kannst, WIESO GUCKST DU DIR ES ÜBERHAUPTNOCH AN!?!?

UND WIESO GEHST DU DENEN DIE ES MÖGEN DERMA?EN AUF DEN S...?!?!?

Hi-Ho,
will SAT1 nicht in Schutz nehmen, aber beim Abspann haben Sie doch das Datum angegeben, wann der 2. Teil kommt. Obwohl, der 24. nicht nächste Woche ist. Von letzter Woche ausgesehen :D

Wenn man sich den Sat1-Abspann angucken würde, könnte man sowas bemerken.
Außerdem, wenn sowas eine Ausnahme ist, kann ich damit ohne Probleme leben, aber bei Sat1 sind solche Sachen mittlerweile die Regel und dagegen habe ich was. Leider kann man das nur nicht ändern.

@Dave Grohl:
Da muß ich Lt. Deming zustimmen, du bist mir auch in letzter Zeit durch eine Reihe von unhöflichen, überheblichen und/oder sinnlosen Bemerkungen aufgefallen! Muß sowas denn sein?

@ Dave Grohl:
Mittlerweile müsste so ziemlich jeder im Forum wissen, dass du VOY nicht magst. Es besteht also keine Notwendigkeit für weitere Zweiteiler dieser Art. Ich respektiere deine Meinung, aber es wäre besser, wenn du deine Anti-VOY-Bekundungen auf Topics beschränkst, in denen es um Vorzüge und Schwächen der Serie geht. Dort kannst du deine Meinung dann auch begründen.

Was die Sat1-Sendepolik angeht, da muss ich auch sagen, dass es etwas ungünstig von Sat1 gewesen ist, ausgerechnet einen Zweiteiler zu unterbrechen. Aber was wäre die Alternative gewesen? Freitags war die Popkomm, über die Sat1 berichten wollte. Dazu hat Sat1 das Recht. Wie B'Elanna schon geschrieben hat, Sat1 hat das vorher rechtzeitig angekündigt. Jeder, der überrascht worden ist, ist dafür selbst verantwortlich. Man kann von Zeit zu Zeit in die Programmzeitschrift gucken. Wäre es besser gewesen, wenn Sat1 vorletzten Freitag eine Einzelfolge vorgezogen hätte, um den Zweiteiler nicht zu unterbrechen? Dann hätten bestimmt einige gemeckert, dass die Reihenfolge nicht mehr stimmt. Sat1 hätte auch die Folge am vorletzten Freitag auf den nächsten Freitag verschieben können. Doch dann hätten einige gemeckert, dass VOY gleich zweimal nacheinander ausfällt.

Egal, was Sat1 gemacht hätte, irgendwer hätte sowieso gemeckert. Wir sollten nicht vergessen, dass SAT1 regulär 7 StarTrek-Folgen pro Woche sendet, darunter auch am drittbesten Sendetermin der Woche.

Aber ich kann euren Ärger trotzdem verstehen.

Kathy schrieb:
Da kann ich mich nur anschliessen!!!
PW ist echt das geilste was mir passieren konnte.
Aber was regt ihr euch so auf? Der zweite Teil kommt doch auf jeden Fall noch. Hundertmal schlimmer fand ich, als Sat1 im Dezember oder so, einfach von jetzt auf gleich ohne große Ankündigung die Sendeplätze von Farscape und Voyager gewechselt hat und ich dadurch "Die Zähne des Drachen" unwiderruflich verpasst habe. Da hätte ich sie echt in den A.... treten können!!! :mad:
:(

Genau dasselbe ist mir passiert!!! :eek:
:mad:

sie hääten den sendetermin auch auf samstag legen können, denn ich glaube, das die messe übers ganze wochenende geht
und die top-acts hätten sie auchnciht live zeigen müssen
die meisten haben eh playback gesungen

LT. Deming schrieb:
@ Dave: Du bist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen und ich sag dir nur eins: Pass auf was du schreibst oder...(T-Rex-gebrüll plus Worf wenn er schlecht geschlafen hat.)
du bekommst einen weiteren Feind!!

Und wenn du VOY sowieso nicht leiden kannst, WIESO GUCKST DU DIR ES ÜBERHAUPTNOCH AN!?!?

UND WIESO GEHST DU DENEN DIE ES MÖGEN DERMA?EN AUF DEN S...?!?!?

tatsächlich ist es mir völlig egal ob du freund oder feind ist, tatsächlich jedoch habe ich in diesem topic niemanden beleidigt noch angegriffen, sondern nur meine meinung dargelegt. falls dich das stört darfst du meine topics gerne überlesen oder von mir aus auch gerne deinen senf dazu schreiben, doch ein forum hat den sinn die meinung aller darzulegen. ich denke es sind leute wie du, die dank einiger übereifriger poster des stce, die die realnahmen eines der st-enterprise seite machers gepostet haben und diesem drohbriefe schreiben.

Verdächtigungen, Anfeindungen und Beschimpfungen bringen uns nicht weiter. Ganz egal, von wem sie kommen.

@ Dave Grohl:
Dies ist ein Forum, in dem diskutiert werden kann und in dem jeder seine Meinung zu Star Trek haben darf. Aber du solltest es mit deiner Meinungsäußerung nicht übertreiben! Ich z.B. finde, dass Ezri eine Fehlbesetzung für DS9 ist. Aber trotzdem muss ích das nicht in jedem zweiten DS9-Topic erwähnen. Wenn sich jeder so verhalten würde wie du in letzter Zeit, dann kann man die Diskussion gleich sein lassen. Du musst nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen, wie schlimm es für dich ist, VOY zu gucken. Wir wissen es.
Behalte dir deine Anti-VOY-Äußerungen für Topics auf, in denen es um Qualität (oder Nicht-Qualität ;) ) von VOY geht! Und dann solltest du deine Kritik auch begründen.

Ich schlage vor, dass persönliche Streitereien im Support-Unterforum fortgesetzt werden.

Zurück
Oben