April, April

Ja, das auf jeden Fall. :)
Das ist natürlich auch die Auflösung des Ganzen: das Crossover ist der Aprilscherz, der andere Artikel ist kein Aprilscherz, sondern nur journalistisch fragwürdig.
Die Nachricht über die neue Star Trek Serie haben ja viele Seiten in der letzten Woche aufgrund des Latino Review-Artikels verbreitet, oft mit Angabe der Quelle. Bei den Beteiligten nachgefragt hat dabei ja schon kaum jemand. Aber sogar CBS mit der BBC (also der British Broadcasting Corporation) zu verwechseln, hat wohl nur der verlinkte Artikel geschafft. :D

Live long and prosper,
Vulcan

Edit: Einen Rechtschreibfehler entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boothby: Also nur um jede Unklarheit zu beseitigen: Das sind alles Aprilscherze; deswegen habe ich sie im Thread "April, April" gespostet.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Ohgott... Ich habe gerade echt 4 Streamingdienste aboniert? Also das DIS-Staffel-3-Ding wär bei mir kein Problem... Ich glaube ich werd' Apple+ mal wieder canceln...
 
Zurück
Oben