Anwerbung

*sich über das Schiff kaputtlach*
-> also das ist doch nicht euer Ernst, oder? Selsbt das hässlichste aller hässlichen Raumschiffe, die Deadalus, war noch schöner, als dieses Ungetüm! Wer hat sich bloß dieses Design ausgedacht? Wollte dieser Jemand uns Augenkrebs verpassen?? Also ich ahbe nur das Bild vom Seitenanfang gesehen *buahahaha*, einfach nur grässlich.
Und das Schiff scheind ja ein richtiges Überschiff zu sein, das hat ja alles, gibt es da was, was an Technologie noch fehlt? Müsste ja alles eingebaut worden sein.

Meine Meining: Einfach scheiße :thumbup:

Naja ähmm wie ihr vieleicht wisst hab ich auch mal ein paar Schiffe designt und bin auch ein Fan von so manch Fan-designten Schiff von denen andere behaupten das diese schlecht/scheisse wären!
Aber euer Schiff sieht so nach 3 min. Schnellzeichung aus. Eine detailiertere Hülle(andere hüllen form als diese Blockform) wäre nicht schlecht(nur ein vorschlag).
Aber alles im allen kommts ja sowiso mehr darauf an die geschichte mit dem Schiff zu erzählen als das schiff selbst darzustellen.

Perez

tja, es gibt immer leute die eigentlich ein mieses schiff haben, aber dann total übertreiben wie z.B. Warp 9,99998 haltbar auf dauer oder 30 Phaseremitter usw.

(damit will ich nicht irgendwelche leute in diesem forum ansprechen ... oder doch?)

Captain Hoen schrieb:
tja, es gibt immer leute die eigentlich ein mieses schiff haben, aber dann total übertreiben wie z.B. Warp 9,99998 haltbar auf dauer oder 30 Phaseremitter usw.

(damit will ich nicht irgendwelche leute in diesem forum ansprechen ... oder doch?)

Stimmt. Es gibt wirklich übertriebene und schwachsinnig unrealistische Schiffe.
Schlimm wirds, wenn das - im Gegensatz zu hier, offensichtlich - Leute machen, die wirklich Ahnung haben, aber es einfach irgendwo übertreiben oder sich dicke Schnitzer leisten.

Es gibt jedenfalls schlimmeres, als diesen Klotz.
Der größte Mist den ich mal irgendwo gesehn habe, war ne Akira (Drecks Mode-Tusnelda-Schiff), die n Defiantklasse am Waffenpod angedockt hatte. MUAHAHAHAHAH!
So ein übertriebener Schwachsinn....
Der infantile Verrückte, der sich das einfallen lassen hat, hat wohl noch nie was von struktureller Integrität gehört.
Ich möchte ja mal sehen, wie zwei Schiffe solcher Größe auf solch kleiner Fläche bei Warp NICHT auseinanderbrechen, da kann das SIF noch so stark, und noch so viele Andockklammern vorhanden sein.
Idiotische Träumer gibts.....Tstststs....

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

Stimmt. Es gibt wirklich übertriebene und schwachsinnig unrealistische Schiffe.

So ein übertriebener Schwachsinn....
Der infantile Verrückte, der sich das einfallen lassen hat, hat wohl noch nie was von struktureller Integrität gehört.

Idiotische Träumer gibts.....Tstststs....

Vor allen Dingen gibt es das ganze in Echt (damit meine ich das "echte" Echt [:)nichtmal, von daher glaube ich nicht, dass du hier irgendjemanden einen idiotischen Träumer nennen solltest *sich kaputtlach* ;-)

Warum soll das Andockmanöver nicht funktionieren?
Ich kann mir vorstellen, dass das funktinieren könnte.

Aber solche Fan-"Kreationen" sind doch echt das letzte, da wird wieder so ein Superschiff erschaffen, nur um dazu zu dienen, seine eigenen Machtgelüste zu befriedigen, der Captain nimmt seine Liebslingswaffen alle auf ein Schiff und erklärt das auch noch auf völlig unsinnige Art und Weise.

Noch mal zu dem Schiff an sich:
Sicher ist es nicht so wichtig, wie es aussieht, weil es ja um die RPG geht, aber trotzdem, wenn sowas dabei rauskommt, kann man es auch gleich sein lassen.

@ Lukas Robert D'Anvil:
Da haste ja nen Schenkelbrecher geliefert du Papnase!!! :p
cool.gif

Ausserdem denk ich das ich damit kein Superschiff hab, es hat seine Schwächen und die kann man ausnutzen. Is ja en Experimentelles Forschungsschiff.

Aber die Leute von der Ticonderoga (jetzt mein ich euch) brauchen ne ewigkeit um alles zu machen. Die kommen doch nie zu ihrem RPG.

Coyoti schrieb:

Vor allen Dingen gibt es das ganze in Echt (damit meine ich das "echte" Echt [:)nichtmal, von daher glaube ich nicht, dass du hier irgendjemanden einen idiotischen Träumer nennen solltest *sich kaputtlach* ;-)

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst; mir selber (und ich hoffe dir auch) ist schon klar, dass das alles reine Fiktion ist. Aber auf dieser fiktionalen Ebene gibt es auch die Ebene der Realitätstreue und die wird oft gebrochen - sogar innerhalb der wissenschaftlichen Fiktion, die in der Serie selbst aufgestellt wurde und natürlich genauso oft in den Grenzen der realen Physik.

Wenn wir unter diesen Aspekt über unrealistische Schiffe reden (Innerhalb dieser Sci-Fi-Serien), gehört in Startrek
das SIF mit dazu: Das kann man nicht wegleugnen, solange das Schiff nicht Voyager heißt.

Übrigens: Die Shuttles, die in der Luft starten sollen (X1 oder wie heißen die?), sind ja auch an Flugzeuge angedockt. Was meinst du, wo dort die meisten Kräfte wirken?.
(Weiß einer, wie diese Kräfte heißen? Hab Physik nimmer, mir fällt spontan nur Scherkraft ein - kann's aber nicht zuordnen)
Ich denke mal, das man sicher davon ausgehen kann, das die Andockpunkte am ehesten einreißen (Bei Verschleiß), wenn die Krafteinwirkung auf Dauer zu groß ist.

Original von Hoen:
@ Lukas Robert D\'Anvil:
Da haste ja nen Schenkelbrecher geliefert du Papnase!!!
Ausserdem denk ich das ich damit kein Superschiff hab, es hat seine Schwächen und die kann man ausnutzen. Is ja en Experimentelles Forschungsschiff.

Aber die Leute von der Ticonderoga (jetzt mein ich euch) brauchen ne Ewigkeit um alles zu machen. Die kommen doch nie zu ihrem RPG.
Ungeduld! Ich hab viel Zeit, von mir aus kann das Spiel auch erst in 5 Jahren steigen, es ist mir so egal, wie lange ich warten müsste. Is eh ne Nebenbeschäftigung!

Übrigens: Natürlich ist dein Schiff kein Superschiff, das habe ich ja auch nicht behauptet. Es ist eher ziemlich scheiße, wenn bei Warp die Defiant mit den unteren Decks des Waffenpods wegreißt und zig Torpedos auf sie einschlagen (die ja da irgendwo gelagert werden).

Übrigens: Schenkelbrecher? Mir war schon voll bewusst, das du das bist. Aber es passte so gut...

Eben, die Genesis soll ja schwachpunkte haben, so ist es bei anderen schiffen auch und so wirkt es auch glaubhafter.
und alles hängt vom "variablem-anschmiegbaren-warpfeld" ab, das das unternehmen v2 (hintergrundgeschichte zur U.S.S. Genesis) entwickelt hat.

so, das wars dann ... wir sollten diesen POST nicht weiter zweckenfremden.

[Spam-Modus an]
stimmt, wir werden schon wieder offtopic
[/Spam-Modus aus]

Hrm... Kritik schön und gut, aber dann erstens bitte auch an die richtigen Stellen (soll heissen motzt ruhig bei uns im Forum rum, aber bitte SACHLICH bleiben!)
und zweitens: wenn schon jemand in unser Forum kommt soller auch was normales schreiben und sei es nur Kritik, aber nicht so wie ein gewissen "DJ Doena" der im Forum meinte Rumspammen zu müssen, einfach sinnlose Threads eröffnen, ind diese nur irgendwelchen Schwachsinn zu schreiben und dies dann noch was weiss ich wie oft in allen Boards zu wiederholen.....

und was die ganze "Klotz-Kritik" anbelangt: ein redesing ist in Arbeit, das Titel-Pic wurde ausgewechselt und die Specs sind beim Redesing der HP dran.

Zurück
Oben