Galaxy-Class
Lieutenant
Kann es sein das hier irgentwie Beiträge fehlen ???
Verschwörung?
Verschwörung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain Hoen schrieb:tja, es gibt immer leute die eigentlich ein mieses schiff haben, aber dann total übertreiben wie z.B. Warp 9,99998 haltbar auf dauer oder 30 Phaseremitter usw.
(damit will ich nicht irgendwelche leute in diesem forum ansprechen ... oder doch?)
Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
Stimmt. Es gibt wirklich übertriebene und schwachsinnig unrealistische Schiffe.
So ein übertriebener Schwachsinn....
Der infantile Verrückte, der sich das einfallen lassen hat, hat wohl noch nie was von struktureller Integrität gehört.
Idiotische Träumer gibts.....Tstststs....
Coyoti schrieb:
Vor allen Dingen gibt es das ganze in Echt (damit meine ich das "echte" Echt [nichtmal, von daher glaube ich nicht, dass du hier irgendjemanden einen idiotischen Träumer nennen solltest *sich kaputtlach* ;-)
Ungeduld! Ich hab viel Zeit, von mir aus kann das Spiel auch erst in 5 Jahren steigen, es ist mir so egal, wie lange ich warten müsste. Is eh ne Nebenbeschäftigung!Original von Hoen:
@ Lukas Robert D\'Anvil:
Da haste ja nen Schenkelbrecher geliefert du Papnase!!!
Ausserdem denk ich das ich damit kein Superschiff hab, es hat seine Schwächen und die kann man ausnutzen. Is ja en Experimentelles Forschungsschiff.
Aber die Leute von der Ticonderoga (jetzt mein ich euch) brauchen ne Ewigkeit um alles zu machen. Die kommen doch nie zu ihrem RPG.