Anwerbung

L

LtJohnCooper

Guest
Hallo,

wir, die Crew des E-Mail - Rollenspiels U.S.S. Hades, suchen dringend neue Crewmitglieder.
Gesucht werden vor allem ein leitender Wissenschaftsoffizier, ein Sicherheitschef und ein
Chefingenieur. Selbstverständlich nehmen wir auch gerne weitere Mitspieler auf. Interesse?
Dann maildet Euch bei Woelfin_Sam@hotmail.com , captainyoo@gmx.de oder Yanas.Edan@gmx.de oder schaut
einfach mal auf unserer Homepage www.USS-Hades.de vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Stellvertretend für die Crew der Hades
Doctor Yanas Edan, Lt. Cooper und Cmd. Wolf ""

LtJohnCooper schrieb:
Hallo,

wir, die Crew des E-Mail - Rollenspiels U.S.S. Hades, suchen dringend neue Crewmitglieder.
Gesucht werden vor allem ein leitender Wissenschaftsoffizier, ein Sicherheitschef und ein
Chefingenieur. Selbstverständlich nehmen wir auch gerne weitere Mitspieler auf. Interesse?
Dann maildet Euch bei Woelfin_Sam@hotmail.com , captainyoo@gmx.de oder Yanas.Edan@gmx.de oder schaut
einfach mal auf unserer Homepage www.USS-Hades.de vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Stellvertretend für die Crew der Hades
Doctor Yanas Edan, Lt. Cooper und Cmd. Wolf ""

Bei diser Gelegenheit nochmal ein wertungsfreier Hinweis: ICH
habe auch mit Werbung begonnen, irgendwann nachdem ich angemeldet war*G* Und bin noch hier... Und mit
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000129

dem Fortsetzungsgeschichtenforum habe ich mich noch näher an Multimedia befunden bzw. noch eher richtig geschriemm statt wie dem hier *G*
Sprich auch fürsorglich gehandelt...

Das mein GM dann noch mal Werbung unter http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=001145
gemacht hatte, war ja nicht meine Schuld. Und nix mehr geschrieben hat er dann dank der Angiftungen einiger hier.

@Cooper: So war das rein formal schonmal die schlechteste Werbung die möglich ist. Hoffe eure Spielorganisation ist besser.

Die Sache mit den Bewerbungsstorys ist ne gute Idee (auch wenn ein Text alleine täuschen kann) und ich frage mal nicht wieso ich überall Pad oder Notepad stat PADD lesen muss. Aber sag mal:
Wann spielt das ganze? Denn 2374 ist romul. Ale ja wieder 'erlaubt'.

Und euer Schiff.... das wollt ihr nicht behalten, oder? :hmm2: :hmm:

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber deine Homepage ist ja nicht sehr einladend, zumal wenn du einen Dienst anbietest. Meine ist zwar auch sch... aber ich will ja auch nicht, dass jemand sich dort für ein RPG begeistert.
Außerdem solltest du so schnell wie möglich den Link entfernen, der direkt auf deine Festplatte zeigt. Solange du das allein sehen willst ist es ok...

Euer Schiff sieht... hmmm... seltsam aus. Und 500.000t bei einer Länge von 900m? Aus was is das Teil? Papier? Styropor?

"Gesamtzahl mitgeführter Torpedos: 100.000 Stück"

:lol: :konfus:

Selbst DS9 hatte "nur" 5.000 Stück, die 1701-D hatte 250 !

seid ihr euch nicht über den Platzbedarf im klaren der für 100.000 benötigt wird?

Roi Danton schrieb:
Formenergie, Psycho, Formenergie.
torpedohüllen ja, aber antimatiere kann auf keinem förderationsschiff (einshcließlich der voyager) produziert werden. Bei einer angenommen Beladung von 2,5 Kilogramm Antimaterie braucht man für 100.000 Torpedos 250 Tonnen Antimaterie, die man mit Hilfe von Kraftfeldern eindämmen muss

man stelle sich vor da gibt es eine kleine Panne. Das Ding kann dann einer Supernova Konkurenz machen.

LtJohnCooper schrieb:
Hey Leute ich bin nur ein billiger Lieutenand der Anwerben wollte. Die Homepage und das Schiff gehört Captain April wenn ihr was auszusetzen habt schreibt das ins Gästebuch oder ins Forum... :baeh:

Das hättest du besser nicht sagen sollen...
Oh oh, ...euer armes Forum.... Wer bei euch wohl Zeit hat, unnütze Einträge zu löschen? :rolleyes:

Übrigens? Gab's bei euch keine teureren Lieutenants? ( An dieser Stelle ein wertungsfreier Hinweis auf Mr. T :D )

DJ Doena schrieb:
Meinst du Seargent Bosco \'B.A.\' Barracus? ;)

Ist der Seargent? Schreibt man das nicht Sergeant?
intelligent.gif

Dennoch: Da liegst du verdammt richtig, Hannibal. :thumbup: Der ist jedenfalls nen besserer Lieutenant als ein Lieutenand der schlechte Werbung macht. Und er hat ein T!! :D

Edit: Wer über ein "B.A.-Device" verfügt brauch auch keine Ablativpanzerung oder MillionMilliarden Torpedos mehr....
Er muss dem guten alten Goldkettchen nur klarmachen, das Raumschiffe keine Flugzeuge sind :hmm2: :hmm:

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
War ja nur ne Frage, bin selbst unsicher :D
hast ja recht mit Sergeant, sah für mich beim Schreiben schon merkwürdig aus...

Dafür hab ich an anderen Stellen Schreibweisen wie Sagent und Lutenent gesehen
:dead:

DJ Doena schrieb:
hast ja recht mit Sergeant, sah für mich beim Schreiben schon merkwürdig aus...

Dafür hab ich an anderen Stellen Schreibweisen wie Sagent und Lutenent gesehen
:dead:

ROFL :lol: :cry:
Ich auch. Das ist so witzig weil die die Serien kennen und wissen wie es ausgesprochen wird. Statt aber die englische Schreibweise zu benutzen schreiben sie ja nichtmal die deutsche. NEIN, sie versuchen das in Lautsprache... und DAS noch falsch.

Konsequent wäre das ja so:
Tzahdschändt und Luhtännändt*G* Oder:
Käpthenn.... Kohmmanderr...Khaunzillar usw.... ;)

DJ Doena schrieb:
das fand ich so gut in der Synchro von Jagd auf Roter Oktober, da gabs amerikanische Captains, aber sowohl Ramius, Borodin und auch Tupulev waren Kapitäne.

Naja die Russen sprechen das ja wirklich anders. Und nen Russe der deutsch redet spricht das sicher eher Khappithän als Khäpptenn aus, oder?

:hmm2: war das nicht irgendwie Sergernant :confused: .... bin total :konfus:

logo.gif

Zurück
Oben