B
-]Battle Angel[-
Guest
Was tue ich, wenn das Antimaterieventil eingefroren ist???
(2 Lösungsansätze)
c ya
Species
(2 Lösungsansätze)
c ya
Species
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Species 8472 schrieb:Was tue ich, wenn das Antimaterieventil eingefroren ist???
(2 Lösungsansätze)
c ya
Species
Species 8472 schrieb:Was tue ich, wenn das Antimaterieventil eingefroren ist???
(2 Lösungsansätze)
c ya
Species
Wer dumme Fragen stellt, kriegt halt dumme Antworten, so ist es halt!Species 8472 schrieb:Oh mein Gott...könnte ich auch ernsthafte Antworten haben???
Data schrieb:es gibt wirklich leute, die zu viel zeit haben.
Species 8472 schrieb:
Nur um klarzustellen:
Es ist eine ernstgemeinte Frage, offiziell zugelassen. Ich bin hier schliesslich in der Rubrick "Technology", dies gehört nunmal auch dazu. Und wer die Antwort nicht weiss, sollte besser ruhig sein.
Offiziel zugelassen? Von wem? Der internationalen Prüfstelle für dämmliche Fragen?Species 8472 schrieb:Es ist eine ernstgemeinte Frage, offiziell zugelassen.
Der Tribble-Freund schrieb:Offiziel zugelassen? Von wem? Der internationalen Prüfstelle für dämmliche Fragen?
Mathew Cleveland schrieb:hmm, ein antimaterie-ventil... wenn antimaterie mit materie in Berührung kommt, gibts nen big bang...
daher wird antimaterie ja mit kraftfeldern gelagert und "transportiert"... die einzigste bekannte materie, die nicht mit antimaterie reagiert ist dilithium und ich glaube kaum, dass man daraus ein "ventil" herstellt... (außer du meinst den dilithium-kern, der den am-strahl und den m-strahl zusammenführt?)
Species 8472 schrieb:@Data(glaub ich): Wenn du kein Interesse an der Technik hast, warum schaust du dann bei "Ships & Technology" vorbei?
Originally posted by Species 8472:
Das Antimaterieventil ist and er Aussenhülle, es hat direkte Verbindung zur Antimaterie die zum Warpkern geht(für dumme ausgedrückt). Wenn also das Antmaterieventil engefroren ist, was passiert dann?
QB]