Antimaterieventil

B

-]Battle Angel[-

Guest
Was tue ich, wenn das Antimaterieventil eingefroren ist???
(2 Lösungsansätze)

c ya
Species

Auftauen unmöglich,
2. Werde dir beusst wo dieses Ventil befestigt ist und welchen zweck es hat!

Ich reise in der Zeit zurück, zu einem Punkt wo das Ventil noch funktioniert hat

Oh mein Gott...könnte ich auch ernsthafte Antworten haben???ich will euch hier n bissl testen...mein Lieutenant JG hats rausbekommen...

Species 8472 schrieb:
Was tue ich, wenn das Antimaterieventil eingefroren ist???
(2 Lösungsansätze)

c ya
Species

Mich fragen welcher Idiot das Schiff konstruiert hat, und den Hersteller verklagen.

Data schrieb:
es gibt wirklich leute, die zu viel zeit haben.

Nur um klarzustellen:
Es ist eine ernstgemeinte Frage, offiziell zugelassen. Ich bin hier schliesslich in der Rubrick "Technology", dies gehört nunmal auch dazu. Und wer die Antwort nicht weiss, sollte besser ruhig sein.

Species 8472 schrieb:

Nur um klarzustellen:
Es ist eine ernstgemeinte Frage, offiziell zugelassen. Ich bin hier schliesslich in der Rubrick "Technology", dies gehört nunmal auch dazu. Und wer die Antwort nicht weiss, sollte besser ruhig sein.

Dann erklär erstmal wie ein Antimaterieventiel einfrieren kann. Ich komm nämlich momentan auf keine logische Möglichkeit. Und dann erklärst du bitte auch noch, wieso auftauen unmöglich sein soll.

Der Tribble-Freund schrieb:
Offiziel zugelassen? Von wem? Der internationalen Prüfstelle für dämmliche Fragen?

Starfleet Command America, unterabteilung Deutschland, Bezirk BW.
Darüber hinaus ist es egal, ob zugelassen oder nicht. Und es ist schonmal vorgekommen. Ich wollte euch nur animieren, mir ernste Lösungsansätze vorzuschlagen... Aber das klappt wohl nicht mehr.

schon allein sich nähere gedanken über die technologie in star trek zu machen (antimaterie ventil pff) grenzt stark an Zeitverschwendung.

hmm, ein antimaterie-ventil... wenn antimaterie mit materie in Berührung kommt, gibts nen big bang...
daher wird antimaterie ja mit kraftfeldern gelagert und "transportiert"... die einzigste bekannte materie, die nicht mit antimaterie reagiert ist dilithium und ich glaube kaum, dass man daraus ein "ventil" herstellt... (außer du meinst den dilithium-kern, der den am-strahl und den m-strahl zusammenführt?)

Mathew Cleveland schrieb:
hmm, ein antimaterie-ventil... wenn antimaterie mit materie in Berührung kommt, gibts nen big bang...
daher wird antimaterie ja mit kraftfeldern gelagert und "transportiert"... die einzigste bekannte materie, die nicht mit antimaterie reagiert ist dilithium und ich glaube kaum, dass man daraus ein "ventil" herstellt... (außer du meinst den dilithium-kern, der den am-strahl und den m-strahl zusammenführt?)

DANKE CLEVELAND!!
OK...zur Erklärung dass man vielleicht eim Ansatz findet....
Das Antimaterieventil ist and er Aussenhülle, es hat direkte Verbindung zur Antimaterie die zum Warpkern geht(für dumme ausgedrückt). Wenn also das Antmaterieventil engefroren ist, was passiert dann?

@Data(glaub ich): Wenn du kein Interesse an der Technik hast, warum schaust du dann bei "Ships & Technology" vorbei?Und wenn dein Kommentar ironisch war, warum versuchst du nicht deine Zeit in etwas sinnvolelres zu investieren als überflüssige Kommentare zu schreiben??

Originally posted by Species 8472:

Das Antimaterieventil ist and er Aussenhülle, es hat direkte Verbindung zur Antimaterie die zum Warpkern geht(für dumme ausgedrückt). Wenn also das Antmaterieventil engefroren ist, was passiert dann?

QB]

naja, äh also.... die Antimaterie kann nicht mehr von der einen Seite des Ventils auf die andere?

:konfus:

Zurück
Oben