Another Dimension Ultraboard

P

PSIplus

Guest
Bitte betrachtet dies NICHT als schleichwerbung für dieses Board, dafür ist mir die Sache zu ernst...

Ich möchte eure Meinung dazu hören, den Original Thread von mir in NetPhoenix gibts hier...

Hier worum es geht, ich bitte euch diese einmalige Aktion ernst zu nehmen:

---------
Entschuldigt das ich das NPX News Updates Forum für diesen Zweck missbrauche, aber ich habe eine vollkommen unverbindliche Bitte an euch:

Another Dimension Ultraboard

Die Bitte die ich hab ist etwas ungewöhnlich: Verlasst dieses Board, wenn ihr es kennt. Vermeidet es wenn ihr es nicht kennt. Es gibt genügend andere gute Anime-Boards (dieses, oder die anderen Gamigo-Boards, oder Board City). Sagt weiter das alle eure Leute dieses Board meiden sollen.

Warum ich euch das bitte?

Einfach. Ihr würdet selber keine Freude damit haben.
  • Der Administrator verträgt keine Kritik. Kritisiert ihn, und ihr verliert die Posterlaubnis (ist mir passiert als ich ihn fragte warum Kritischen Members die Threads gelöscht werden)
  • In diesem Board herscht die Aristokratie: Freie Meinung ist verboten, die Meinung des Administrators ist gesetz. Verstöst du gegen das gesetz, werden deine Threads gelöscht.

Wie ich zu diesen doch eher schweren Anschuldigungen komme?

MB, der Administrator des Forums hat eine "Member den Moderatoren melden" funktion eingebaut, mit der ein Member einen anderen Member "anprangern" kann. Ich finde die Moderatoren sollten selber über ihre Foren wachen, und so eine Funktion löst nur Konflikte unter aus.
Ich habe meine Offene meinung in das Webmasters Forum geschrieben (Untertitel: Stellt dem Webmaster bzw. Mitarbeitern Fragen.), und MB hat meinen Thread gelöscht. Dannach habe ich gepostet warum er diesen Beitrag nun gelöscht hat anstatt zu antworten, und er hat auch diesen Beitrag gelöscht und mir die Postingberechtigung entzogen.

Konsequenz ist, das ich dieses Board einfach nicht mehr besuche.

Ich hoffe ich muss niemals wieder ein solches Posting erstellen, da so eine Boardadministration (deren Memberzahl auf der Popularität der Homepage basiert und nicht auf der Qualität des Boards) einfach ungeeignet ist.

Ich hoffe ihr sagt mir im Forum General oder Support eure Meinung dazu, und was euch an der Administration von NetPhoenix gefällt/missfällt (ich werde eure Kritik, ob positiv oder negativ sicher NICHT löschen ;))

PSIplus

Der erste Beitrag:
-----
Hiermit haben wir ein paar Sicherheitslücken geschlossen, sowie eine nette Funktion zu gefügt, die lautet: "User den Moderatoren melden." Wenn ihr so was seht, meldet den User. Danke. Nebenbei ist Piccolo jetzt auch Admin *ggg*.

Zwei simple Fragen:
  • Hast du vor eine Zensur einzuführen und den Members den Mund zu verbieten (Meinungsfreiheit einschränken)?
  • Sind die Moderatoren denn wirklich so selten in ihren Foren das so ein Link überhaupt erforderlich ist?

PSIplus[/quote]
-----

Und hier der Zweite:
-----
Hmmmm... Mal kurze Frage...

Hiermit haben wir ein paar Sicherheitslücken geschlossen, sowie eine nette Funktion zu gefügt, die lautet: "User den Moderatoren melden." Wenn ihr so was seht, meldet den User. Danke. Nebenbei ist Piccolo jetzt auch Admin *ggg*.

Zwei simple Fragen:
  • Hast du vor eine Zensur einzuführen und den Members den Mund zu verbieten (Meinungsfreiheit einschränken)?
  • Sind die Moderatoren denn wirklich so selten in ihren Foren das so ein Link überhaupt erforderlich ist?

PSIplus

Hast du angst vor kritik oder warum hast du diesen Beitrag vorher gelöscht?

Eine (annähernd) normale Reaktion währe ein close mit einer abfälligen Bemerkung gewesen.

Eine Erhabene Reaktion hätte mir gegenargumente geliefert.

Dein löschen hat mich irgendwie auf Angst oder Paranoia verwiesen...

Aja, und wenn ich nicht On-Topic gewesen sein sollte mit meiner Meinung über einen Webmaster im Forum wo man den Webmaster was fragen soll... :)

PSIplus[/quote]
-----

Zurück
Oben