animex

Na ob du da die richtige Zielgruppe erwischt hast? Ich persönlich steh nicht so auf diesen Poke- und Digimon Kram. Aber frag doch mal die hier:

Eine spezielle Star Trek Seite :D

Vielleicht stehen die ja da drauf!

PS: Arbeite an deiner Rechtschreibung! Die ist grausam!

Lasst den armen Kleinen doch, er ist noch so jung...das lernt er schon noch...sicher, ihr, sogar ich, wir alle sozusagen haben in seinem alter besser geschrieben, aber muss man denn immer auf den Jüngeren rumhacken?
Er macht seine Rechtschreibfehler doch immerhin mit sinnvollen Topics sekundär.
devil2.gif

Von manchen hier hast du nichts anderes zu erwarten! Gewöhn dich lieber dran! Ich habs nur am Anfang immer mit Newbies :D Zum Glück war damals keiner so zu mir als ich noch Newbie war... :hmm: :hmm:

Lt. Commander Hanky schrieb:
Von manchen hier hast du nichts anderes zu erwarten! Gewöhn dich lieber dran! Ich habs nur am Anfang immer mit Newbies :D Zum Glück war damals keiner so zu mir als ich noch Newbie war... :hmm: :hmm:

du Glückpilz

Werter shark (und andere sensibelchen),

keiner von uns hatte vor dich absichtlich zu beleidigen, jedenfalls ich nicht.
Ich habe nur eine Feststellung gemacht.

Sollte diese allerdings auch auf dich zutreffen, so steht es dir frei deine Rechtschreibung zu verbessern.
Durch meine notorische Schnelltipperei haben
sich bei mir auch sehr oft Fehler eingeschlichen, aber nachdem ich einiges an Kritik über meine mangelnde Leistung in dieser Hinsicht eingesteckt habe, hab ich mir angewöhnt nochmal nachzuhaken. So viel Zeit hat man.

Nun zurück zum Thema Beleidigungen.
Die schlichte Wahrheit: Wenn ihr Sensibelchen nicht imstande seit, gepflegt an einer verbalen Schlammschlacht teilzunehmen, dann habt ihr einen echten Nachteil im Leben. Besorgt euch ein paar Ellenbogen, und lernt sie zu benutzen.
Fressen oder gefressen werden.
Treten oder getreten werden.
So läuft das, alles andere ist Blümchendenken.

Also shark, lerne dich zu wehren, oder ich mach Suppe aus dir.

:)

Wir sind hier nicht im Krieg! Mit so ner Einstellung machst du dir mehr Feinde als Freunde! Auf dieser Welt kommt man auch ohne verbale Schlammschlachten aus! Und wenns dir net passt, dann schlag dich mit Gleichgesinnten durchs Leben!

Reynolds schrieb:
oder ich mach Suppe aus dir.

Also bitte, was ist denn das für ein schwuler Erkan&Stefan © Ausdruck? Das heisst "ich mach Brei aus dir" und nicht Suppe!

Nichts gegen dich, shark. ;)

Lt. Commander Hanky schrieb:
Wir sind hier nicht im Krieg! Mit so ner Einstellung machst du dir mehr Feinde als Freunde! Auf dieser Welt kommt man auch ohne verbale Schlammschlachten aus! Und wenns dir net passt, dann schlag dich mit Gleichgesinnten durchs Leben!

Oh du Grundgütiger!!!!
Falss du grenzdebiler Schlafanzugträger es nicht bemerkt haben solltest:

ICH SCHLAGE MICH MIT EIN PAAR MILLIARDEN GLEICHGESINNTEN DURCHS LEBEN!

Hast wohl dank deinem Star Trekschen Tunnelblick die harte Realität aus den Augen verloren oder was?

Reynolds schrieb:
Haifisch Suppe---> bekannt
Haifisch Brei---> :hmm:

Haifisch, Haifisch, woher soll ich wissen, dass du Haifisch meinst? Seh ich aus wie Copperfield? (als kleinen Tipp: nein, tue ich nicht) :hmm:

shark-Hai(fish)-mach suppe aus dir- logische Assoziation: Haifisch(flossen)suppe.

Reynolds schrieb:

Oh du Grundgütiger!!!!
Falss du grenzdebiler Schlafanzugträger es nicht bemerkt haben solltest:

ICH SCHLAGE MICH MIT EIN PAAR MILLIARDEN GLEICHGESINNTEN DURCHS LEBEN!

Hast wohl dank deinem Star Trekschen Tunnelblick die harte Realität aus den Augen verloren oder was?

Du bist ein Spinner! Du wirst hier kaum einen von deiner Sorte finden! Ich lebe in der Realität und in der komme ich sehr gut ohne solche dummen *********** wie dir aus! Na ist dir das verbal genug? Es werden hier immer mehr Idioten von denen ich mir so ne Scheiße anhören muss! Es macht langsam keinen Bock mehr hier was zu posten! Denn in den letzten zwei Tagen war ich größtenteils nur dabei mich selbst oder andere zu verteidigen! Und wenn ich nicht der dumme war, dann wars jemand anderes! Ich dachte immer, dass die Moderatoren das ein bisschen ernster sehen würden, denn das wird hier alles ohne Ende toleriert! Und komm mir jetzt ja net mit so ner du bist weich Kacke!

Zurück
Oben