Anime und was ich davon halte!

Hui, Wolfpack mit Urotsukidoji hast du aber ein sehr umstrittenes Anime aufgeführt.
Wie ist es denn so, hab immer nur Erzählungen darüber gehört.

@ Neon Mit einem Wort lustig.
Mit mehreren KLASSE nicht schlecht megamäßig...
Aber ehrlich ich wählte gerade diesen Film aus, um weiter diskutieren zu können, da es sich hier um einen der umstrittendsten Streifen handelt. Da es mir bisher nicht vergönnt war (außer dem 3. der 5 Teile) die anderen Episoden zu sehen, geht´s mir ähnlich wie dir. Gerüchte und keiner weiß worüber.

Also weiter im Text. ZWEI STUNDEN IST ES HER, DAHAB ICH EINE ERKLÄRUNG IN DEN RAUM GESTELLT. KEINE ANTWORT, bei zweistelligen Besucherzahlen, von denen sogar einige registriert sind. Was machen diese eigentlich? Bitte Um Antworten!!!

ähm, nehmen wir das Wort StarTrek-Forum, mal auseinander:

Forum: ah diskutieren
StarTrek: mmh, merkwürdig, da steht irgendwie nix von Anime........

klar das hier ist der Offtopic-bereich, aber mich dünkt sooo viele Anime-Fans laufen hier nich rum......

bei solchen topics versuchs mal hier: http://pub16.ezboard.com/fdasunsterblicheforumanimemangaforum
------------------
Realtität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

[Dieser Beitrag wurde von V'Ger am 07. September 2000 editiert.]

@Wolfpack: So jetzt sag ich auch nochmal was. Ok, das mit den kids war auch auf Kinderanime wie Okemon etc. bezogen, sorry. ich hab am Samstag auf VOX einen wirklich guten Erwachsenen-Anime gesehen. hieß "Submarine Blue No 6" oder so. Jedenfalls war der echt gut und so ernsthaft gemachte sind manchmal doch echt besser als so mancher Realmovie.

@V'Ger: sieh es so: die meisten Anime haben was mit Sci-Fi oder fantasy zu tun, also ist der Weg zu ST nicht mehr so weit, oder?
shy.gif

@ V´ger: Ich war da uninteressant.
WEITER
@ Uniproton Danke, und eine Info für dich. Diesen Samstag 22:10 Uhr auf VOX AGENT AIKA zieh ihn dir rein und teil mir deine Meinung dazu mit.
PS: ALLE ANDEREN KÖNNEN DEN FILM NATÜRLICH AUCH ANSEHEN!!!

OK Ihr habt´s geschaft. Ich gebe auf. Schreibt was ihr wollt. mich iggnoriert ja eh jeder.

Warum? Sieh mal in einige andere Topics. z.B. Thema Borg(Ships...) Aber warum soll sich den gleich einer dafür interessieren? Das Thema dreht sich um die Meinung. Egal wie diese auch immer sein mag.

Habe ihn Gesehen Irgendwie stehen Japaner anscheinend tierisch auf unterwäsche in jeder zweiten perspektive sah man die Hößchen der Agentinnen,aber sonst fand ich ihn zum einschlafen.

------------------

Für die Statistik: Im Normalfall war in dem Film alle 1,6 Minuten ein sogenannter Panty Shot zu sehen. Das allerdings auch über eine gewisse Zeit hinweg.
Ansonsten. Danke wenigstens einer der hier noch schreibt. (außer mir...)

Sorry kleiner Irrtum hab nachgeprüft. In der ersten Hälfte waren in 30 Minuten 103 Shots zu sehen. D.H. ca. 4 je Minute.
------------------
Bis zum Horizont und noch ein Stück weiter.

[Dieser Beitrag wurde von Wolfpack am 21. September 2000 editiert.]

He Wolfpack,
kennst du "Devil Hunter Yohko"? Sailor Moon für Erwachsene. Ist zum Schreien komisch.
Am besten gefallen mir "Ghost in the shell" und "Battle angel alita", das stimmt einen sogar richtig nachdenklich.
Schön, hier Anime-Verständige anzutreffen.
Das mit dem Schubladendenken regt mich übrigens auch auf!

------------------

HEH Danke. Wieder einer mehr im Forum. Toll. Ach ja. Nein kenne ich nur aus Berichten in dem Magazin (AnimaniA). Sonst hatte ich noch nicht das Vergnügen.

BRUDER BRUDER BRUDER Wem oder Was Stimmst Du zu? Hast du mir am Sonntag nich gesagt. Sonst alle anderen macht mit bei diesem Thema!!!!

Ich kenn das mit den Vorurteilen gegenüber Zeichentrick...bestes Beispiel, mein Kumpel:
Ich erzähl ne Story von den Simpsons, er lacht sich halb tot und als ich dann sage, das es die Simpsons waren..: "Ach der Scheiss"

Anime schau ich aus 2 Gründen nicht. Der erste und wichtigste: Es kommt viel zu selten im TV, ausserdem nervt mich dieses japanische Hintergrundgesabbel...und da mein Englisch auch nicht das beste ist, krieg ich nur die Hälfte mit ...blöd nur, das man beim lesen des Englischen den Film an sich ein wenig verpasst...würde es die in Deutsch geben, würde ich se mir sogar anschaun...

Na ja das Hintergrundgesabbel stört mich eigentlich nicht, den 1. Lese ich ziemlich schnell 2. Beherrsche ich das Englische auch ziemlich gut und 3. wen störts? Die Filme sind gut, die Handlung ist gut nur japanisch spreche ich nicht.

Ich hab zwar erst "Plastic Little" als orginal mit deutschen Untertiteln gesehen, aber mit orginal Stimmen kommt es richtig geil rüber und wenn man gut ist kann man sein japanisch etwas aufbessern! (Mir hats echt geholfen)
Ich hab mir auch letzte Woche den ersten Teil von EVA (Anime, die Mangas habe ich alle schon) bestellt und der wird wohl auch nächste Woche da sein, nur leider bin dann ein paar hundert kilometer weiter südlich, nämlich auf Klassenfahrt in München!

AHA Einer der des japanischen mächtig ist. Leider ist das bei mir nicht der Fall aber wo du recht hast, hast Du recht. Im Original sind die meißten Stimmen besser.

wie ist ghost in the shell eigentlich wollte ihn mir mal schon immer ansehen.

------------------

Zurück
Oben