S
sweettooth
Guest
Die Seite bereitsgesehen.de berichtet folgendes:
Quelle
Nur mal so um von Kanadischen Pillen abzulenken
Fragt man Filmfans und Trekkies gleichermaßen nach ihrem Lieblings-Star Trek, hört man in der Regel immer die selben zwei Titel: Star Trek 2: Der Zorn des Khan und Star Trek 8: Der erste Kontakt.
Während die Crew des alten Kirk es im zweiten bekanntlich mit dem exzentrischen Terroristen Khan Noonien Singh zu tun bekam, legten sich Picard, Data und Co im achten Film schließlich mit den gefährlichen Borg an, der fraglos beliebtesten Alien-Rasse im Star Trek-Universum.
Derzeit stehen für den kommenden elften Teil alle Phaser tatsächlich auf Megaerfolg, denn nach mehreren frühen Preview-Screenings ist man schon fest überzeugt, dass 11 weit mehr einspielen wird als 8... demnach spricht man also bereits über einen zwölften. Weil man in Hollywood auch gern seine Erfolge erhöht, will man dafür wohl scheinbar den Weg des neuen Batmans gehen - nach gelungener Rückkehr tauchte der beliebteste Serienbösewicht da im zweiten auf, was die Kinokassen lauter denn je klingeln ließ. Das gleiche will man jetzt scheinbar auch auf Star Trek anwenden:
Wie wir nun von mehreren Stimmen hinter den Kulissen vernommen haben, ist es wohl so, dass die Crew von Chris Pine in ihrem nächsten Abenteuer nicht nur auf Khan, sondern auch noch auf die Borg treffen könnte. Natürlich würde Khan nicht mehr von Ricardo Montalban gespielt, der vor kurzem erst verstarb, aber da Trek 11 eh mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Paralleluniversum und damit vollkommen offene Abenteuer für Fortsetzungen ermöglicht, wäre dieses Problem mit Neubesetzung zu umgehen.
Der folgende Abschnitt enthälte Fragmente der Story des aktuellen Kinofilms
[spoiler2]Im elften Film reist der alte Spock zurück in die Vergangenheit, um den jungen Kirk vor einem zeitreisenden Romulaner namens Nero zu warnen. Nero hat indirekt mit den Borg zu tun, denn die Zeitreise-Technik seines Schiffes Narada - stammt von ihnen.[/spoiler2]
Quelle
Nur mal so um von Kanadischen Pillen abzulenken