Andromeda vom 28.08

R

Roi Danton

Guest
Also, wer hat die Folge gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich finde, das die Folge sehr gut gelungen ist, vor allem, da man das erste mal eine Vedranerin sah, und man nun endlich erfahren hat, das Tarn Vedra nicht zerstört wurde, sondern noch exisitiert.
Aber nochmal zurück zu der blauen schönheit: Ich finde es interesant, das sich eine SF-Serie aus Amerika mal traut eine nicht humanoides, gutes Volk mehr oder weniger dauerhaft in die Serie zu bringen. Ich meine, so oft kommt das ja nicht vor.

wen meinst du jetzt mit blau? die vedraner? trance? die sind doch beide humanoid, zumindest auf den ersten blick

Die Vedraner sind Humanoid? Heißt Humanoid nicht, das sie zwei Arme, zwei Beine und nen Kopf haben müssen?
Die Vedranerin ha aber meinen Augen nach zu Urteilen vier Beine.
Und Trance ist doch nicht blau.

Das beste war als Harper die Kienlade runterfiel, als er die Vetranerin sah. Und es war interessant das Tarn Vedra nicht zerstört ist. Das schönste war aber als sie Dylan sagte das sie wissen das er versucht das Commomwealth aufzubauen und das sie Stolz auf in sind.

Also die Vedranerin war blau und hatte vier Bein, Trance ist jetzt bronzefarbig und war früher lila.

Zurück
Oben