Andreas Türck

F

FordPrefect

Guest
Habt Ihr es vernommen :
Andreas Türck soll eine Frau vergewaltigt haben ???

Ich will hier keine Position beziehen, jedoch dachte ich immer ( aber auch nur auf Grund seines Auftretens ) er sei schwul !?!
Der ist oftmals so tuntig gewesen ............... war für mich klar das der sich eher `nen Freund als `ne Freundin sucht.
Tseee........... bin mal gespannt was da alles ans Licht geschwemmt wird.
:bibber:
 
Ich hab den zwar nicht oft gesehen, aber tuntig? Du hast noch keine richtige tuntige Person gesehen, oder?

Seltsam, dass einen bei einem solchen Vorwurf als einziges in den Sinn kommt, dass es ein Mann hätte sein sollen und keine Frau.
 
Nee nee, also tuntig ist was anderes. Neben Thomas Hermanns zum Beispiel ist Andreas Türck der oberste Hetero ;). Aber ich finde es faszinierend dass Männer immer sofort meinen ein anderer Mann wäre schwul bloß weil er vielleicht etwas mehr auf sein Äußeres achtet und ein bissl andere Klamotten anzieht (bzw vorgeschrieben bekommt - welcher TV Moderator darf schon selber aussuchen was er trägt *g*). Zu den Anschuldigungen: Wie gesagt, in meinen Augen war der Türck nie schwul, also mag schon was dran sein.. Whatever..
 
leicht angeschwult find ich ihn auch.Aber ich kanns nicht so recht glauben. Auf mich macht er eher den Eindruck eines kleinen Bubis. Vielleicht will da nur jemand unbedingt in die Medien. Obs die Frau oder Türck ist, bleibt mir ein Rätsel..... :lol:
 
hm..... Frau Türck...... das stand doch irgendwo mal in einen abspann von seiner Sendung?
(Ich muß sagen ich hab die zwar noch nie gesehen aber egal :kotz: )
Als wen ein Mann auf sein äusseres achtet ist das ja schon gut..... aber man kann auch übertreiben und da "Mann" eher auf die inneren Werte achtet ( :rolleyes: ) find ich solche aufgepunschten Fernsehmoderatoren allgemein für nicht ganz richtig.
 
und da "Mann" eher auf die inneren Werte achtet ( ) find ich solche aufgepunschten Fernsehmoderatoren allgemein für nicht ganz richtig.
Ich kann nur hoffen das du die "Homosexuelle in Enterprise" Thread´s nicht findest...
 
Tuntig, nicht schwul, angeschwult, schwul.
Interresante Ansichten, wenn man es etwas härter sehen würde, schon eine gewisse Art von Schubladendenken. Soll kein Vorwurf sein, aber trotzdem kommt dem Schubladendenken in diesem Fall eine besondere Bedeutung zu. Egal was sich am Ende herausstellt, die Karriere von Andreas Türck ist gelaufen.
Ist Türck schuldig, ist es sowieso legitim, das er seinen Job verliert. Als Fernsehmoderator hat er ja eine gewisse "Vorbildfunktion".
Ist er unschuldig, ist er trotzdem weg vom Fenster und daran ist das Schubladendenken schuld, insbesondere da es ja durch die Medien gefördert wird.
Ob es nun Zeitungen sind, Fernsehnachrichten und so weiter, es wird bei der Berichterstattung immer ein Grundsatz unseres Rechtssystems außer acht gelassen:
Jeder gilt als unschuldig, bzw. ist unschuldig, solange seine Schuld nicht bewiesen ist.
Diese Mißverachtung führt grundsätlich zur Vorverurteilung und das im Falle der Unschuld von Andreas Türck je nach Gründen der Unschuld zu folgenden Schubladendenken:

1. Die Frau hat gelogen, bzw. hat die Person verwechselt -> Die Frau wurde unter Druck gesetzt um ihre Aussage zu ändern. Es spielt für die meisten Leute auch keine Rolle, wenn sie wirklich gelogen hat. Türck bleibt ein Vergewaltiger.

2. Türck wird aus mangel an Beweisen freigesprochen. Berühmte Leute werden von der Justiz bevorzugt, bzw. wird bestochen.
Türck bleibt ein Vergewaltiger.

Das Schubladendenken bedingt eine bleibende Ablehnung beim Zuschauer und kein Sender kann dies außer Acht lassen.
 
Torias schrieb:
Und das kannst du beurteilen? Bezweifle ich.


Was beurteilt unser Brot denn hier? Er stellt nur fest, wie Türk in Zukunft von einem (großen?) Teil der Öffentlichkeit hingestellt werden wird. Und da schließe ich mich ihm an.
 
Torias schrieb:
Und das kannst du beurteilen? Bezweifle ich.

Du scheinst etwas in meinem Post überlesen zu haben. Nimm ich dir auch nicht übel, kann jedem mal passieren. Aber du bietest mir ein schönes Beispiel, wie die Medien bestimmte Sachen mißachten und einen gewissen Eindruck erwecken.
Du hast unabsichtlich einen Satz aus dem Zusammenhang meines Postings gerissen, gewisse Medien machen das absichtlich.
Für sich gesehen gibt der Satz einen ganz anderen Eindruck wieder, als den, den mein Posting bezweckt hat und ich werde einer gewissen Schublade zugeordnet, in die ich nach meiner ursprünglichen Aussage nicht gehöre.
Eigentlich eine ganz simple Sache, die aber zu großen Folgen führen kann.
 
Hab ich tatsächlich. Scusi.

Da stimmt ich dir zu. Man brauch sich ansich nur einmal einen Tag lang durchgehend die Radionachrichten anhören. Da sieht man manchmal einen solchen Verlauf. Da ist gegen 8:00 Uhr noch die Rede von einer allgemeingefassten Drohung und um 10:00 gilt dieselbe Drohung plötzlich einer einzelnen Person.
 
oDc schrieb:


Das waren Goldene Zeiten.

lol:


doppellol

Diego, könnte man vielleicht mal erfahren, was dein Post mit dem Thema Andreas Türck zu tun hat und das mal ohne jegliches "Homo" oder "ownt"-Gebrabble.
Ähnliches gilt für Ebi, wobei man Ebi wenigsten noch eine aus dem Thema und Postings enstandene Reaktion nachsagen könnte.
 
Bernd schrieb:


Diego, könnte man vielleicht mal erfahren, was dein Post mit dem Thema Andreas Türck zu tun hat und das mal ohne jegliches "Homo" oder "ownt"-Gebrabble.
Ähliches gilt für Ebi.

Nichts.
 
Bernd schrieb:


Ähnliches gilt für Ebi, wobei man Ebi wenigsten noch eine aus dem Thema und Postings enstandene Reaktion nachsagen könnte.


Ich wollte nur Behilflich sein....... ;) :D


@ Diego der "Katzen" und oder der "wann kriegen wir den Rest von Dtl. zurück" Thread mal nicht vergessen. *lol*
 
@Diego: Genialer Beitrag!!!!!!! U spread 0wnage....wtf? as every assclown here!!! This thread become gehj!
 
Zurück
Oben