Andere Janeway Darstellerin

Spike schrieb:
So ein Quatsch. Glaubt ihr wirklich, dass Mulgrew besser aussieht, wenn man sie unvorbereitet fotographiert?

Ja Spike. Ich habe von ihr mehrere Fotos aus Magazinen, schade dass ich kein Scanner hab.
Auf denen muss sie überrascht worden sein, wenn ich mir andere öffentliche Galafotos ansehe, auf denen sie gschminkt ist (Conventions). Sie sieht ganz normal aus, wie eine um die 40, älter eben und nich überragend.

Aber im Vergleich zu diesem/r Waldschreck/Nachtschrat/Schreckschraube da oben ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Denn die sieht ja nun wirklich aus wie eine Wrackfrauen-Weltbotschafterin, Mitglied der anonymen Alkoholiker und Leiterin des Asexual-Kommitees....
devil2.gif

Genug gelästert :D

Also bitte, dann hier der Beweis.

Ein paar unvorteilhafte Bilder von Mulgrew

mulgrew1.jpg
mulgrew2.jpg
mulgrew3.jpg

im Vergleich mit einigen vorteilhafteren Bildern von Bujold.

bujold1.jpg
bujold2.jpg

Spike schrieb:
Also bitte, dann hier der Beweis.

Ein paar unvorteilhafte Bilder von Mulgrew

Beim besten Willen: Mulgrew wirkt weniger abgewrackt auf ihren 'unvorteilhaften' als
der Erdnuckel. Und das oberste Foto ist gar nicht so schlimm. Wenn eine von beiden nur nach ner Fassadenbearbeitung und nem Profi-shooting ein wenig hermacht, dann ist die Sache doch klar. Aber vielleicht ist es auch individuelles Empfinden. Findest du Mulgrew dennoch besser gegriffen? (Schein größer zu sein, wirkt auch autoritärer irgendwie...)

Tja, also nachdem mir Mulgrew's Janeway-Darstellung (woran sie zwar nicht ganz alleine Schuld ist) überhaupt nicht gefällt, hätt ich schon lieber Bujold gehabt. Außerdem gab es sicher sehr gute Gründe warum man sie zuerst wollte und Mulgrew nur 2. Wahl war.

StarTrekBestKnower schrieb:

würd ich gern ein paar erfahren

Na welche wohl? Sie war vermutlich überzeugender im Vorstellungsgespräch. Aber gerade das sagt nix aus, Spike. Man denke an Levar Burton, Michael Dorn und an einige andere (auch aus der vielgelobten TNG Besatzung). Dorn zum Beispiel wurde meines Wissens nach Klingone, weil er an dem Tag barsch und übellaunig war und Levar wurde auf der Straße in ein Gespräch zur Vorstellung eingeladen.

Da gibt und gab es so verrückte Storys...
oder unser vielgeliebter Doktor Robert Picardo. Der bekam den job nach seiner Erzählung, weil er ein arrogantes "I'm a doctor, not a..." fallen ließ.

Und fotogener wirkt Bujold ned, wie ich finde. Man müßte vielleicht mal die Filme beider Darstellerinen vergleichen. Ich kenne zb. nur einen an den ich mich mit Mulgrew erinnere. Sie splielt die Mutter eines Rollstuhljungens, der im verdorrten feld ne Tankstelle für Aliens entdeckt und alles wieder begrünt. Anscheinend hat Janeway die Mutter-Klassifizierung. Is dann doch gerade gut, wenn man das Ziel der Voyager bedenkt.

Also ich...fand es immer toll, wenn sie dann richtig wütend wurde....das ist menschlich.
Aber daurm gehts ja auch ned....
(Will jetzt keine Diskussion über Jw. anheizen :D )

Ich bn vielleicht etwas pervers veranlagt aber aber na ja, eigentlich sieht diese Bujold gar nicht mal so schlecht aus.
Vielleicht ein paar Bierchen vorher konsumieren.

Mit der als Captain wäre es wohl eine Serie im brutalen Spiegeluniversum geworden.
devil2.gif

Na ich würd sagen für mich. Etwas Mut antrinken.
Den brauch ich sicher :D :D :D

Zurück
Oben