Andere Janeway Darstellerin

H

http

Guest
Bevor Kate Mulgrew den Job bekommen hat, sollte doch erst eine andere Schauspielerin die Rolle von Janeway spielen. Ich hab den Namen vergessen, kennt jemand ne Seite wo man was über sie lesen kann?

Ihr Name war: Geneviève Bujold.

Sie ist unter anderem bekannt aus dem Film "Coma". Nach einigen Produktionstagen suchte sie das Weite und somit suchte man eine neue Darstellerin.

(Na wenn da nun einige nicht sagen: "Kein Wunder bei der Serie. Die hat's wenigstens früh genug erkannt.")

DANKE, O HERR FÜR MULGREW! :D

Die ist wirklich ziemlich hässlich.

OMG....
WAS IST DENN DAS FÜR EINE ABGEWRACKTE, HÄSSLICHE, UNFOTOGENE WECHSELJAHRE-ZWERG-TUSSNELDA?

Q im Himmel sei Dank. Danke Kate, danke Kate...
*Dankesgebet an Q schick*

Ihr beguckt alle nur das falsche Bild auf der Seite. Dies hier gefällt mir viel besser.

Headshot.jpg

Also wenn DIE Janeway gespielt hätte - WOW :D

EDIT: 800. Post :thumbup:

Ich persönlich würde sagen, mit der SUSSEN Tussi, wäre es nur unglaubwürdig gewesen, auserdem wäre das wohl ehr zu eine Love Boot verkommen ausser sie ist total gestayelt wie GI Jane !!!! PS. als Belana hatte es mit Ihr geklaappt !!!

:rolleyes: ja stimmt oder mit Harry ( :p ) ok, später dann doch lieber mit Chakotay :D

dem stimme ich nur zu!
danke gott, für Mulgrew!

das jemand mit so einer hässlichen fresse überhaupt schauspielern darf wundert mich wirklich

das jemand mit so einer häßlichen stimme überhaupt schauspielern darf wundert mich wirklich

So ein Quatsch. Glaubt ihr wirklich, dass Mulgrew besser aussieht, wenn man sie unvorbereitet fotographiert?

Zurück
Oben