Anatomie ab 18?

H

hannibal

Guest
Ich wollt mir jetzt mal die beiden Teile von Anatomie kaufen, doch jetzt hab ich von Bekannten gehört, dass es da von Teil 1 ne ungeschnittene FSK18-Version geben soll.
Im Internet aber hab ich immer nur FSK16 gelesen und keinen Hinweis auf ne 18er-Fassung.

Wisst ihr da was darüber?

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
Ich wollt mir jetzt mal die beiden Teile von Anatomie kaufen, doch jetzt hab ich von Bekannten gehört, dass es da von Teil 1 ne ungeschnittene FSK18-Version geben soll.
Im Internet aber hab ich immer nur FSK16 gelesen und keinen Hinweis auf ne 18er-Fassung.

Wisst ihr da was darüber?

Euer
hannibal

Ich hab auch mal gehört das es von Se7en eine Version gibt, wo man den Kopf in der Box sieht, und von American History X eine wo man den Tritt gegen den Hinterkopf sieht.

Hey Frosta erzähl keine Murks, es gibt ne 18er von AHX. Ich hab sie sogar zu Hause stehen.

Das es sich dabei um einen Fehldruck des FSK-Siegels handelt ist ja erstmal nebensächlich, oder? :D

Spike schrieb:

Hmm? Was hast du denn in der Szene gesehen?

Nichts. Das ist alles ne Einbildungssache. Die Leute GLAUBEN nur das sie mehr gesehen haben als auf der DVD ist, weil die Szenen eben sehr suggestiv sind. Und dann glauben die halt, dass was fehlt.
Bei Se7en kommt noch hinzu, dass als die Schachtel mit Gwyneths Kopf im Bild ist, ein oder zwei Einzelbilder eingefügt wurden wie sie im Bett auf dem Kopfkissen liegt.

:topic: Zurück zum Thema.

Also - es gibt keine 18er-Fassung von Anatomie, oder?

Euer
hannibal

hannibal schrieb:
:topic: Zurück zum Thema.

Also - es gibt keine 18er-Fassung von Anatomie, oder?

Unterbrich die Erwachsenen nicht, wenn sie sich unterhalten.

Außerdem was brauchst du eine 18er Version. Komm erstmal in dieses Alter und dann frag nochmal.

Stefan schrieb:

Unterbrich die Erwachsenen nicht, wenn sie sich unterhalten.

Außerdem was brauchst du eine 18er Version. Komm erstmal in dieses Alter und dann frag nochmal.

Ich kaufe grundsätzlich keine gekürzten Fassungen.

Übrigends: Heute hab ich mir Anatomie eh gekauft. FSK16 und Uncut.

Euer
hannibal

P.S.: Stefan - magst du mich nicht?

doch er liebt dich sogar regelrecht so sehr das er mit dir ins bett gehen möchte...

sag mal hanni war diese frage an stefan nicht etwas stark überflüssig???? :hardy:

V. k. i. m. s. ! (ratet mal, was das heißt :D )

:topic:

Entschuldigung, falls ich jemand beleidigt haben sollte.

Euer
hannibal

hannibal schrieb:

:topic:

Entschuldigung, falls ich jemand beleidigt haben sollte.

Euer
hannibal

Punkt 1:
Momentan ist mir ziemlich egal ob die Abkürzung eine Beleidigung ist oder nicht, aber schreib in Zukunft besser so das man nicht eine daraus lesen könnte.

Punkt 2:
Hör auf rumzupöbeln sonst lösche ich deine Beiträge ohne dich zu verwarnen.

hannibal schrieb:
Vielleicht koche ich mir Sauerbraten?

Viele Kannen Ingwertee machen satt?

Ich komm nicht drauf. Ist aber auch zu schwer.
Aber wenn du schon sagst, es könnte eine Beleidigung sein, dann beantrage ich lieber vorsichtshalber eine Verwarnung :D

Mein letzter Beitrag zu dem Thema:

Die Abkürzung stand für:
"Verarschen kann ich mich selber."

Soll keine Beleidigung sein, beziehts ich nur auf Spuks Beitrag in diesem Topic.

Zum Thema: Na dann bin ich jetzt ja beruhigt, dass das nur ein Gerücht ist mit der 18er-Fassung.

Euer
hannibal

Zurück
Oben