An ALLE, die sich Folgen saugen wollen und hier nachfragen!

D

Daffy

Guest
1. Es nervt tierisch in jedem Topic lesen zu müssen, dass jeder nachfragt, wo es die zu saugen gibt!
2. Ihr werdet hier nie eine Antwort bekommen, da es illegal ist und hier nicht gepostet werden darf!
3. Wenn ihr eine Episodenbeschreibung lest, und wisst, dass der Topicersteller diese Folge gesehen hat, dann postet nicht wo ihr sie bekommt, sondern schreibt dem Topicersteller eine E-Mail!!!!

PS: Ist das jetzt so schwierig?????

Was eigentlich tierisch nervt ist, dass meist im selben Topic schon gesagt wurde, dass die Folge über eDonkey (oder ein anderes Programm) gezogen wurde und trotzdem kurz darauf danach gefragt wird.

Na und? Ich hab mir die beiden Teile des Pilots und "Fight or Flight" auch gezogen, ohne zu wissen, dass der Button überhaupt da ist.

Du hast den ersten Teil des Pilots aber auch nur weil ich dir den Link geschickt habe!
Einfach gesagt, wenn man auf search klickt wird nur der aktuelle Server durchsucht. Der Esel hat aber recht viele Server, und wenn man auf den extend search (gleich neben dem search button) klickt wird der nächste Server durchsucht (und immer weiter, wenn man halt nochmal draufdrückt). Beim downloaden fragt er allerdings automatisch bei allen gespeicherten Servern ab, ob noch jemand Teile der Datei hat.

Bei Morpheus gibt es echt Idioten!
Da ziehe ich Broken Bow über mehr als eine Woche quälend langsam mit 1-2 KB/s und dann, als es endlich fertig ist, merke ich, dass ich das Voyager Finale gedownt habe. *argh*

Fazit: Traue niemals dem Dateinamen...

Nein, eigentlich nicht. Du hast mir den Link für die >400 MB-mpg-Version geschickt, aber ich hab die <200 MB-avi-Version gezogen.

Dave Grohl schrieb:

(gleich neben dem search button)

Wo soll der gleich nochmal sein? Ich hab da nicht soetwas. Aber eh egal, hab mir Broken bow auch gezogen, OHNE überhaupt zu WISSEN dass da etwas sein sollte ...

Sorry, der heist natürlich nicht search sondern Submit. Und der Extend Search Button erscheint natürlich erst nachdem man den submit Button gedrückt hat.

Aber wo kann ich denn die Episoden jetzt downloaden?
:D :D :D

Sorry das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :D

Mit ein bisschen intelligent nimmt man einfach eine Suchmaschine und gibt den entsprechenden Titel ein.

Ich würd bei deiner Signatur übrigens noch einen Leerschlag zwischen der Adresse und dem hinpflanzen! ;)

Trotzdem kann man Bilder in Signaturen nicht verwenden! :lol:

Eigentlich wollte ich ein bild mit ner url unterlegen aber das scheint hier leider nicht zu funktionieren :( Naja egal...

{URL=http://www.donttellmama.net}{img}http://www.donttellmama.net/apboard/smilies/extra2/logo.gif{/img}{/url}

So wäre der code syntaktsich richtig, aber Bilder sind in der Sig nicht erlaubt, sorry.

Ich habs mir von EDonkey gesaugt.
Zum ersten mal hatte ich ne downloadrate, die höher ist, als 10 Kb/s :D wobei meine
Verbindung 250Kb/s ermöglicht
mad.gif

Hey geht ja doch cool :)
Warum sind denn Pics in der Sig. nicht erlaubt?

Schau mal im star-trek-forum (unserem Konkurenzforum) vorbei. Da hat prakrisch jeder so ein RIESEN Bild in der Sig. Das macht das ganze recht unübersichtlich.
Ausserdem braucht ein Topic dann noch unglaublich lange, bis es mit all den sinnlosen Bildern geladen worden ist.
Ich denke mal das sind die Gründe, oder? :rolleyes:

Also wenn ich bei E-Donkey auf Connect klicke, rattert der nur eine Server-Liste runter mit "Can't Connect, can't connect, can't connect..." :confused:
Naja, vielleicht besser so, spar ich wenigstens Geld.

Sowas habe ich auch öfters, aber früher oder später findest du einen Server, der dich drauflässt. Also immer weiter versuchen!

Zurück
Oben