amazon.com

G

gangster_x

Guest
Ich habe mal eine Frage deswegen.
Ich will mir diese DVD The Last Man von amazon.com bestellen, da es den in europa nicht gibt, und wollte mal fragen, ob einer von euch damit Erfahrungen hat.
was ist der billigste Transportweg und was kostet es so ca.?

Naja, will mir ggf. gleich noch diese DVD bestellen,da Jeri Ryan auch da mitspielt.

Wenn du Pech hast, dann behält der deutsche Zoll die DVD's wegen fehlender FSK-Kennzeichnung ein. Dahin gehend solltest du dich sachkundig machen, ob und wie und wenn überhaupt.

was wollen sie machen?
Wenn sie es mit nem Metalldetektor abscannen ist nix zu finden, da DVDs.
Öffnen ist verboten, da Briefgeheimniss.
Eine Altersfeigabe ist ausgesprochen worden.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000066C73/qid=1042220350/sr=8-10/ref=sr_8_10/104-4487068-7438301?v=glance&s=dvd&n=507846

Steht bei: Not for sale to persons under age 18.
Und der andere Braucht keine Altersfreigabe: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005AUE4/qid=1042220413/sr=1-1/ref=sr_1_1/104-4487068-7438301?v=glance&s=dvd

gangster_x schrieb:
was wollen sie machen?
Wenn sie es mit nem Metalldetektor abscannen ist nix zu finden, da DVDs.
Öffnen ist verboten, da Briefgeheimniss.
Eine Altersfeigabe ist ausgesprochen worden.

Hilft aber alles nix. Öffnen es trotzdem. Und die Freigabe muß von einer entsprechenden deutschen Behörde erteilt sein. Das mit FSK war ein Irrtum meinerseits.

Es ist egal ob eine DVD eine Freigabe hat, auf dem Cover muss ein FSK Logo prangern sonst KANN der deutsche Zoll die DVD einziehen. Warum nicht auf nummer sicher gehen und bei www.futureent.com bestellen, die sitzen in england und vertickern nur RC1 DVDs. Da die Geschichte dann per innereuropäischen zollfreiem Wahrenverkehr läuft ist alles gebongt.
Bei amazon.com kannst du zumindest sicher sein das du Zollgebühren abdrücken musst weil der Warenwert über 22 € liegt.

OK, ich werde es von deinem Link da kaufen.
Lieber auf Nummer sicher gehen, nur schade, dass sie nix anderes mit Jeri Ryan da haben :(

Gibt es da noch einen Laden in der Art, der die US DVDs mit ner Altersfreigabe beklebt?
hatte da schon wer gekauft?
Ich suche noch einen Shop, da ich noch gerne Men Cry Bullets hätte.

Zurück
Oben