Alter ? / Kinder ?

@ Mr.Floppy & Gecko : Vielen Dank. Jetzt bin ich glatt rot geworden.
Mir ist natürlich klar, dass die meisten 13-21jährigen keine Kinder haben, die Frage nach Kindern galt eher solchen Leuten wie Nightmare-Marc bzw. den wenigen Ausnahmen.
Dass so viele von euch aber auch gar keine
Kinder haben wollen, kann ich persönlich nicht verstehen, aber nachvollziehen (klingt logisch, nä ?)
Aber ist ja auch wurscht, schließlich leben wir in einen freien Land und da kann jeder machen was er will.
P.S. Als Picard´s Neffe starb, har er doch Rotz und Wasser geheult.(von wegen weit weg mit den Kindern)

------------------

Also ich bin 22 und im Moment noch Kinderlos. :(
Aber wenn es passieren würde, hätte ich auch nichts dagegen *g*
Ansonsten möcht ich das in ca. 2 Jahren, nach meiner Ausbildung, in Angriff nehmen.

hi

Ich bin 24 und schon immer Single gewesen. Vielleicht werde ich einmal heiraten, aber Kinder, nein danke, kommt einen zu teuer. Ich will mir lieber die welt anschauen, und man kann nicht überall Kinder mitnehmen. Meine Traumreisen:

Las Vegas (da müßten sei21 sein, das man sie überall mitnehmen kann)

mit der Transibirieschen Eisenbahn fahren (hab einen Bericht darüber gesehen, war sehr interessant)

Beamie

Ich bin auch 16 und habe natürlich auch keine Kinder, möchte aber später ca. 2 von diesen nervenden Hosenscheißern haben!

Ich werde am 30.09 20. Kinder will ich nicht, weil die zu viel Arbeit machen und Zeit kosten. Die kann man für seinen Bildungsweg besser einsetzen, vielleicht so mit 30.

Ich bin 17 und habe (soweit ich weiß) keine Kinder :D. Ich mag Kinder - zum Frühstück
devil.gif
devil.gif
devil.gif

Ich bin 32, und kinderlos! Ich liebe Kinder, aber da ich 25 1/2 Nichten und Neffen habe, wünsche ich mir persönlich keine, aber wenn´s passiert werde ich mich freuen und dem Kinde alles ermöglichen was mir versagt wurde.

Ich bin 18, habe keine Kinder und will auch keine. Die sind so was von anstrengend und nervenaufreibend was aber nicht heißen soll, daß ich was gegen Kinder habe. Ich hüte gerne mal für ein paar Stunden meine 3jährige Cousine, bin aber echt froh, wenn ich sie dann wieder los bin.

Also ich bin 22 Jahre alt und was Kinder angeht, habe ich noch keine.Das wird sich aber irgendwann einmal ändern :D .

--------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif

------------------

Ich bin erst 24,75 Jahre und mit Kindern habe ich noch nichts am Hut, kann sich später ja noch ändern. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, das ich schon Vater bin.

Aber trotzdem reife Leistung 3 Kinder, incl. Beruf und Ausbildung. Das ist bestimmt nicht einfach.

Zurück
Oben