Alter ? / Kinder ?

T

The Intruder

Guest
Mich würde mal interessieren wie alt/jung ihr alle seid. Wer von euch hat Kinder ?

Also ich bin 24 und habe drei Kinder.
Und welch ein Zufall, mein Ältester (8)
will Raumfahrer werden.

------------------

Hast ja früh angefangen (ist kein Vorurteil und soll auch nicht abwertend gemeint sein)

1.Ich bin 16
2.Nö

Ich bin 29, und hab mir mit Kindern, im Gegensatz zu Intruder, etwas mehr Zeit gelassen. :D

Hab einen Sohn (Oliver, 4 Jahre) und eine Tocher (Denise, 2 Jahre).

@Borg :Früh übt sich, wer ein Q werden möchte

Nein, im Ernst, wer sich für alt genug hält, bestimmte Dinge zu tun, der sollte auch alt genug sein die Konsequenzen aus seinem Handeln zu tragen, wer dazu nicht bereit, der sollte auch die Füße (oder ähnliches)
still halten.

STAR TREK VERBINDET !!!

------------------

Ich werde am 27.11. endlich 18 und werde euch dann sicherheitshalber allen einen plan schicken, wo ich mit dem Auto langgedüst werden komme -ggg-

PS: Was sind Kinder? :)

Respekt respekt Intruder. 3 Kinder mit 24...das ist echt nicht übel. Muss nicht einfach gewesen sein...schon aus rein finanziellen gründen.

Also ich bin 21 und ohne Kinder aber mit Freundin seit fast 2 Jahren. :)

Nun ja, ich werde genau in der Mitte nächsten Jahres (30.06.2001) endlich 18! :bounce:
Kinder will ich mal haben, aber wer will mich schon haben?

ich.jpg

Den Rest will ich euch ersparen :D

Ach ja, zeigt mal, wie ihr alle ausseht. Würde mich mal interessieren :D :D :D
------------------
MfG

Stephan Niewerth
Webmaster:
- www.startrek-page.de
- www.stnewsy.de (STnewsy - Der wöchentliche Star Trek Newsletter)

[Dieser Beitrag wurde von stchatter am 25. September 2000 editiert.]

Ich bin auch 16,und ebenfalls noch nicht Vater...

Ich glaub,da lass Ich mir auch noch ne Weile Zeit...

:)

Ich bin Anfang 21 und habe noch keine Kinder. Ich fühle mich im Augenblick noch nicht reif dafür.

Aber ich hoffe, dass ich irgendwann 2 oder 3 Kinder haben werde.

@ The Intruder:
Ich bewundere Leute, die im persönlichen Bereich (z.B Ausbildung, Beruf) Nachteile in Kauf nehmen, um Kinder großzuziehen! Das beweist Reife und Verantwortungsbewusstsein. Für solche Menschen wird leider viel zu wenig getan.

Hut ab vor dieser Leistung! Nicht bloß für das Kinder-Kriegen an sich, sondern für das Großziehen trotz aller Nachteile. Meine Anerkennung hast du!
icon14.gif

Tach auch. Ich bin 23 und Kinder ähh wieso brauch man da keine Frauen zu? Nee hab ich nicht.

Ich bin 18, meine Kinder warten schon im Keller, in ihren Tanks, auf den großen Tag an dem wir die Welt erobern werden. Dann werde ich der Imperator über alle Menschen sein. Muahahahaha... :D

Jetzt mal ernsthaft, ich will keine Kinder haben, hab keine Lust mich um diese Dinger zu kümmern. Kann sein das sie süß sind aber ich will keine Verantwortung übernehmen. :)
Außerdem hab ich keine Lust zu heiraten (Wer will denn schon mit mir verheiratet sein?), hab besseres zu tun.

Ich binn 14 (23.3.1986 wenn ihr es wissen wolt)und will eigentlich auch keine Kinder wie Syssyx schon sagte sie sind ja süß aber auch nur am anfang (muss ja nur mall in denn Spiegel sehen :D) und da machen sie am meisten arbeit

Ich bin auch 21...mit Kindern halte ich es wie Jean Luc...möglichst weit weg von mir.

Aber trotzdem, hier die Namen meiner Kinder:
Todd, Christine, Jessica, Marc, Michael, Sandra, Oliver, Susann, Stefan, Peter, Jan, Steffi und Jörn. :D

Syssyx schrieb:
Ich bin 18, meine Kinder warten schon im Keller, in ihren Tanks, auf den großen Tag an dem wir die Welt erobern werden. Dann werde ich der Imperator über alle Menschen sein. Muahahahaha... :D

Wenn deine Kinder die Welt erobern sollen, was sind das dann für welche?

So etwa? :confused:

Also ich bin erst 13 ( :D ) und habe eigentlich nicht vor einmal Kinder zu haben. Warum? Ganz einfach: Kinder essen und trinken---> Essesn und Trinken kostet Geld ---> das kann ich mir nicht leisten :D :D :bounce: :bounce:

He DU Hosenfratz Tripper!!!!!!

Rechnen gehört wohl auch nicht zu Deinen Stärken, aber das ist ja normal das du mal wieder über nur Mist labberst!!

Und Bitte keine Fotos mehr oder das Topic muß gesperrt werden !!!!! Jugendschutz usw. :D

Zurück
Oben