Also manche TV-Zeitschriften(!)

Naja ich find das alles nicht so schlimm. Das sind halt Zeitschriften, die sich nicht mit StarTrek auseinandersetzen.
Viel schlimmer ist es wenn Bücher konkret über StarTrek, das bedeutet, das die sich eigentlich auskennen sollten, Fehler machen. Ich hab da ein Buch zu Hause. Da sind mehrmals Bilder aus den StarTrek Filmen verkehrt rum abgedruckt. Da gibt es dann auch nicht mehr die Ausrede im Weltraum gäbe es kein Unten. Mein Fehrnseher hat ein Unten! Bei den Bildern sieht man dann z.B. Die Enterprise B aus " Generations" im Dock verkehrt rum. Auf der nächsten Seite fliegt sie verkehrt rum durch den Raum. Die Bilder wo Schauspieler drauf sind, sind richtig rum abgedruckt. Das wäre auch zu peinlich!

Naja außer dass TV Movie Commander Riker mit Commander Striker verwechselt (gibt´s den überhaupt?) hab ich noch keine großartigen Fehlschläge in TV-Zeitschriften entdeckt.

Danke, rtv, ohne dich gäbe es solche Threads nicht!!! :D

was mal ganz lustig war in irgend einer zeitschrift hies es anstat worf. Lietenant wolf...

:lol: das mit Commander Striker habe ich auch gelesen, war doch in der tv movie, ne

aber unserer rtv hamse zum Glück keene Fehler jemacht, wa :cry: :D

Zurück
Oben