Aloha ^^

P

Pah-wraith

Guest
Hallöchen ^^

Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen ;)
Heiße Jana, bin 17 Jahre alt, Schülerin und Voll-Zeit-Cheerleader xD
Meine Hobbies, neben meinem Sport, der für mich einfach alles ist, sind Photoshop, Lesen, Schreiben und TV-Serien guckn (In erster Linie Sci-fi und da allem vorran Doctor Who und natürlich Star Trek xD).
Bin schon seit bestimmt 10 Jahren ST Fan was bei meinem Alter schon was heißen will :D
Ich wurde quasi mit ST aufgezogen, da ich es schon als kleines Kind immer mit meinen Eltern geguckt hab, darmals das Orginal und TNG und als ich dann selbst entscheiden konnte was ich sehn will wurde es VOY. Ich erinnere mich noch genau als Endgame lief und ich danach total geheult hab, weil meine lieblingsserie vorbei war...)Die Zeit danach hab ich mich an DVDs, den Filmen und ENT erfreut bis ich dann letztes jahr auch noch DS9 für mich entdeckt hab (was nun meine Lieblingsserie ist xD) , vor kurzen (fast ein jahr nachdem ich die ersten sechs DS9 staffeln gesehn hab) hab ich mich auch überwunden die 7. zu guckn, was ich erst nicht wollte, da ja Jadzia, die mein absoluter Favo-Charakter war, gestorben ist. Aber na ja ich hab es überlebt und bin auch mit dem ende der serie zufrieden xD

Wenn ihr irgendwelche fragen habt oder so stellt sie einfach ;)
Freu mich schon darauf mit euch zu schreiben :D
 
L

ladytramp

Guest
Hey - KLASSE: noch ein echter DS 9-Fan !!!

Ein herzliches WELCOME!


Viel Spaß im Forum
ladytramp
 
J

Johnny 23

Guest
Hallo Jana,
auch ich heiße dich willkommen. Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gern an Onkel Johnny wenden.;)
 
P

Pah-wraith

Guest
:schild019:

@DJ Doena: Danke :blush
Das sah auch mal von der Quali her schöner aus, aber da die kb Zahl begrenzt ist musste ich es mit niedrigerer Quali speichern :rolleyes: Bei Photoshop ging das gar nich erst, selbst bei der schlechtesten quali wars noch zu groß, das is jetzt mit Paint *lol* xD

@Johnny 23: Sollte was aufkommen werd ich mich sicher melden ;)

@Kes: In anderen foren in denen ich bin ists irgendwie immer eher so, dass es fast nur Frauen sind xD
Offensichtlich ist ST einfach nicht jederfraus Sache :D
 
Oben