Alles Männer oder was?

:bounce: :bounce: Das ist ja schon Monate her. Was freu ich mich, dich wiederzusehen. War übrigens früher Sisko. Jetzt können wir ja wieder über dein "Lieblingsthema" diskutieren. Hoffe, du erinnerst dich noch daran. :D

Achso, noch ne Frage:
Wer in diesem Forum kennt überhaupt noch unsre liebe Tasha?

Zum Thema, dass es nur wenige Frauen gibt, die ST mögen, folgendes: Meinem Vater war meine allgemeine Ausbildung sehr wichtig. Meine Mutter interessierte sich nur dafür, wofür andere Frauen sich interessierten, sehr langweilig übrigens. Und zuguterletzt meine Grosssmutter, die mir gezeigt hat, dass eine Frau durchaus auch ihren Mann stehen kann. Immerhin hat sie auch in den Kriegsjahren ihre Familie durchgebracht. Sie war überaus überzeigte Frauenrechtlerin. Mein Grossvater hatte es mit ihr wohl nicht allzu leicht. :D
Ich denke, dass solche Vorbildung eben schon auch dazu gehört, dass man sich für ST als Frau begeistern kann. Sonst findet man wahrscheinich die Mode und die Frisuren so toll.
pukey.gif

Ich kenne Tascha auch noch.
Es ist doch nicht verkehrt, wenn unsere Damen hier sehr herzlich willkommen geheißen werden. Aber das sollte niemand falsch verstehen.

Fitz schrieb:
:bounce: :bounce: Das ist ja schon Monate her. Was freu ich mich, dich wiederzusehen. War übrigens früher Sisko. Jetzt können wir ja wieder über dein "Lieblingsthema" diskutieren. Hoffe, du erinnerst dich noch daran. :D

Für einen unwissenden Borg, was war das Thema?
Ich selbst *schäm* kann mich nicht so recht an Tashe erinnern, könnte mir da jemand helfen?

Tja .... ich glaube, Ihr müsst auch ein bisserl meinem Erinnerungsvermögen nachhelfen ...... wiel lange ist es her???? Nicht nur für einen Androiden eine halbe Ewigkeit *gg*! Und ... welches war mein Lieblingsthema?? Kann mich nicht mehr erinnern ... aber wir können gerne wieder darüber reden - was auch immer es war!

:confused:

------------------

:( Du erinnerst dich nicht mehr? Na ich geb dir nen Tipp: Eigentlich hast du überhaupt nicht gerne darüber geredet.

Nicht schon wieder!!!!!! ;)

Jajaja! Ich erinnere mich. Danke für den Auflug in die Geschichte. Themenwechsel!

------------------

Zurück
Oben