Alles Männer oder was?

@Neon: Für dich habe ich doch immer Zeit
kiss.gif
kiss.gif

@V'Ger

Wie lange soll das Zeug noch da stehen, es passiert ja so gut wie nix, sollte jede Woche neu gemachte werden (vielleicht ist es auch so). Aufjedemfall steht das meiner ansicht nach schon ziehmlich lange da.

suche schöne sie im raum bielefeld, mindestens 18 jahre alt und star trek fan. :D

meld dich und ich
kiss.gif
dich

haha, ich dachte das wär ein startrek forum, das hier artet aber eher in eine art "liebe inmitten der sterne" aus, was?

legolas, ich bin enttäuscht, ich hab gedacht du willst die finger vom weiblichen geschlecht lassen? du predigst mir immer zeug runter (jetzt gerade in dieser sekunde auch wieder) und dann sowas? nein, bin ja echt enttäuscht :D

ach ja ich bin zwar männlich, 20 und im moment nicht mehr am suchen, aber an alle weiblichen wesen dieses forums
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

gut, daß es euch gibt! lang leben alle st-schauenden frauen (so wie mein schatz :D )

Originally posted by Fitz:

quote:
*heul* Ja, das waren noch Zeiten. Als Fabi noch Fabian war und Dany noch Ynad. Und die gute alte
Tasha... . Hat jemand ihre e-mail-Adresse?

Ja hab ich!
cool.gif

vielleicht. ich sag mal ich hab ihr die seite damals gezeigt,aber selbst erst jetzt ein interesse dafür entwickelt...

Weyoun10 schrieb:
vielleicht. ich sag mal ich hab ihr die seite damals gezeigt,aber selbst erst jetzt ein interesse dafür entwickelt...

Dann richt ihr doch bitte aus, dass ich die Diskussionen mit ihr vermisse, oder gib mir ihre Adresse, damit ich ihr das selbst sagen kann. :bounce:

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 31. August 2000 editiert.]

Ich wurde gesucht???? *freu* Dacht nicht, dass man mich vermisst!!! Tja, irgendein Klon hat mich darüber informiert, dass es die einen oder anderen in diesem Universum gibt, die mal wieder eine geistreiche Diskussion über Star Trek führen möchten ....
Tja, I´m back! Also, sprcht Euch aus, worüber wollen wir reden????

------------------

Im Moment über nix. Willkommen in unserem Knuddelforum. Die sind für dich, und ich denk, ich sprech im Namen aller:
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Schön das du wieder da bist Tasha.
Achja, mich dürftest du noch unter Captain Sisko kennen.

Hallo!
Danke für den netten Empfang!
Tja, irgendwann konnte ich nicht mehr auf die Seite zugreifen (warum auch immer) und dann ist mein Leben etwas turbulent verlaufen ...
Jetzt beruhigt sich das ganze schön langsam wieder.
Tja, dann warte ich am besten auf das nächst diskussionswürdige Thema .... oder vielleicht fällt ja mir was geistreiches ein.
Bis dann!

------------------

Zurück
Oben