Alkohol / Drogen im 24. Jhdt

6 of 49 schrieb:
Zumindest beim Alkohol haben wir wohl alle Methyl abgepumpt, so blind, wie wir waren.
Was hat Quark denn wohl in jeder Form und Farbe in seiner Bar?
[...]
Eben!
Das sind eindeutig die neuen Softdrinks der Coca-Cola Company. :D

Peter von Frosta schrieb:
Eine Schwangerschaft ist aber auch kein natürlicher Zustand, wer Rollmöpse und Käsekuchen mit Ketchup frisst muss doch besessen sein ;)

Wuäh ... Aber es soll ja Leute geben die essen Nutellabrot mit Käse ... und das sind irgendwie nicht wenige dies tun. Ich find wegen sowas sollte man die Todesstrafe einführen! :dead: :D

Ach ja ... Wesley hat seiner Möchtegern Freundin doch mal ein bla bla blubb Alien Mousse au Chocolat oder so serviert *g* ... DAS nenn ich eine Droge!

Dax schrieb:

Es gibt doch in Gold gepresstes Latinum, ein "richtiges" Zahlungsmittel. Und siehe DS9 hatten das doch auch die Sternenflotten-Offiziere.

Ja gut, es wurde aber auch schon oft genug erwähnt, dass auf der Erde kein Geld mehr benutzt wird. Es muss sich um eine sozialistische Gesellschaft ohne Markt handeln, vermutlich gibt es auch keine richtige Wirtschaft oder Industrie, denn wenn es Replikatoren gibt braucht man im Grunde nur genügend Energie um die verschiedensten Dinge herzustellen!

Da ist ST mal total unrealistisch finde ich... Ich glaube kaum, dass sich die Menschheit in 1 Jahrhundert oder was auch imme so vereinigt, dass es keinen Krieg und sowas gibt... Da ist Andromeda viel realistischer. Alles voller Drogen, Alk und so...

Cpt_Dylan.Hunt schrieb:
Da ist ST mal total unrealistisch finde ich... Ich glaube kaum, dass sich die Menschheit in 1 Jahrhundert oder was auch imme so vereinigt, dass es keinen Krieg und sowas gibt... Da ist Andromeda viel realistischer. Alles voller Drogen, Alk und so...

Nein Name und meine Signatur sprechen dafür
:D

Deine Signatur zitiert doch Dr. Soran aus ST-VII , oder? (Passt zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber trotzdem :) Um Picard aus ST-VII zu zitieren:
Die Zeit ist unser Gefährte, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen...
(Ich liebe diesen Spruch)

Cpt_Dylan.Hunt schrieb:

Das ist ja auch einer der Gründe warum Andromeda total gefloppt ist. Wer schaut sich denn sowas an wenn er einfach vor die Haustüre gehen kann ... dann hat ers sogar live ;)

Eigentlich isses doch etwas unlogisch, dass Rauchen im 24.Jhd verpönt ist ... wenn man z.Bsp. ne Raucherlunge bekommt dann könnt doch nen Hypospray Abhilfe schaffen ;)

Cpt_Dylan.Hunt schrieb:
Deine Signatur zitiert doch Dr. Soran aus ST-VII , oder? (Passt zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber trotzdem :) Um Picard aus ST-VII zu zitieren:
Die Zeit ist unser Gefährte, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen...
(Ich liebe diesen Spruch)

... denn schlussendlich, nummer 1, sind wir alle nur sterbliche!

-dann sprechen sie für sich captain-
wieso?
-ich habe vor ewig zu leben!-

(ich liebe diesen spruch! :D)

Um die viele Zeit, die beim Kiffen verbraucht wird, effizienter zu nutzen, haben die Borg eben den Kiffalkoffen erfunden. Seffen: "Eine effiziente Methode!"
Der Kiffalkoffe

Zurück
Oben