Alien vs Predator

T

Taurus

Guest
Hier kommt der Film auf den ich schon seit Jahren warte!

Alien vs Predator! Seit es das erste Spiel gab, habe ich gehofft, das es dazu mal nen Film gibt. Ichfand schon immer, das sowohl die Aliens als auch der Predator sein volles Potential gegen die Menschen nie zeigen konnte.
Das jetzt die beiden gegeneinander antreten wird sehr schön. :D
Aber nachdem ich mir jetzt die Webseite (und die Trailer!) angesehen habe, glaub ich gar nicht mehr, das das nur nen Aktionfilm wird. Da scheint echt die richtige Alien-Spannung rüberzukommen. Jetzt heisst es nur noch bis zum 4.11. zu warten, hrmpf.
Ach was soll ich schau mir ncohmal den Trailer an:http://www.avp-movie.com/

Und jetzt habe ich auch noch gelsesn, das es in germany ne längere Fassung direkt im Kino gibt! Das ist doch mal was, wurde ja viel bemängelt, das in usa nur die fsk13 version gezeigt wurde. aber was mich nen bisschen irritiert, ist das da auch "sex/nudity" szenen hinzukommen, was machen die denn in dem film ? ;)

Keine Ahnung was das bedeuten soll, ich kann mir da drunter nicht wirklich was sinnvolles vorstellen.

BTW: Das hier ist der Bereich für Filme im TV das hier gehört eigentlich hier rein wo du ja schon einen Beitrag betreffs des Films gemacht hast. Und schonmal was von der Edit Funktion gehört? Auf eigene Beiträge zu antworten ist irgendwie sinnlos. Das ganze soll jetzt nicht bös gemeint sein sondern nur ein Hinweis für nächste mal.

Zurück
Oben