Alien Nation

A

Angy

Guest
Das erste Alien Nation Treffen hier in Deutschland.

Ein Meeting der Fans ohne Star !

Interesse ??

Wann : Am 24. –26. Oktober 2003

Wo : In der nähe von Münster oder Münster selbst. (Das Treffen findet auf jeden Fall statt, egal wie viele wir sind !)

Was ist geplant: Freitag : Anreise, Begrüßung, kennen lernen.

Samstag : Vorträge, Kostümwettbewerb eventuell auch Wettbewerb für selbst gemachte Dinge aus der Serie/Film Alien Nation. Video-Abend (einige Folgen der Serie Alien Nation), gemeinsames Abendessen, Party

Sonntag : Danksagung, eventuell noch weitere Vorträge, Abschied, Abreise

Bitte gebt mir bis spätestens 15. Februar 2003 Bescheid ob ihr Interesse habt oder nicht, damit ich weiß wie viele wir ungefähr sein werden und die dafür Notwenigen Vorkehrungen treffen kann.

Falls ihr einen Vortrag halten wollt oder am Wettbewerb teilnehmen möchtet oder andere Vorschläge habt dann sagt es mir. Ich freue mich über jeden Beitrag !

Weitere und nähere Informationen erhaltet ihr dann ende Februar 2003.

Ich stehe natürlich für Fragen gerne zu Verfügung :)

E-Mail :tenctone@lycos.de

Toucus

Angy

Klar doch, wäre nicht schlecht ! :D Hast du auch noch einen schönen saftigen Biber zu Hause ?!? ;)

Weitere Infos

Hier sind nun die weitere Infos zum Alien Nation Meeting !

Wo : in Münster (westf), Café Uferlos, Bismarckallee 11 (am Aasee)
Nur einen Katzensprung entfernt ist das Jugendgästehaus (Bismarckallee 31)

Anmeldung : schickt mir einfach eine E-Mail und ich sende euch das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zur Übernachtung, Anreiseroute eventuell Bus Verbindungen zu.

Anmeldefrist : bis zum 15. August 2003

Sicherheitsanmeldegebühr : 5 Euro -> welches ihr vor Ablauf der Anmeldefrist zurück erhält, falls euch doch noch was dazwischen kommen sollte (nach Ablauf der Anmeldefrist ist das leider nicht mehr möglich !) oder bei Ankunft am 24. oder 25. Oktober 2003.

Ich stehe natürlich für Fragen gerne zu Verfügung :)

E-Mail :tenctone@lycos.de

Toucus

Angy

Zurück
Oben