Aktion Browsertest

Sorry Peter, da irrst du. Im Konqueror funktioniert es nicht, aber mit Epiphany funktionierts.

Mit dem [unbeliebten] T-Online Browser funktioniert es auch. ;)

Bernd schrieb:
Sorry Peter, da irrst du. Im Konqueror funktioniert es nicht, aber mit Epiphany funktionierts.
Safari und Konqueror benutzen die gleiche Web-Engine. Kommen etwa die langhaarigen Bombenleger mit den Implementierungen von Apple nicht nach ;)

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Script noch etwas umgeschrieben und bitte um erneuten Test. Wie gehabt, es funzt im IE und FF.

Ich hoffe mal, dass es bei den Browsern, wo es bisher nicht funktionierte, jetzt geht. :)

Peter von Frosta schrieb:
Safari und Konqueror benutzen die gleiche Web-Engine. Kommen etwa die langhaarigen Bombenleger mit den Implementierungen von Apple nicht nach ;)

Kann ich nicht sagen, soweit ich in einigen Foren gelesen habe gibt es leichte doch Unterschiede bei Linux, soll Distri-spezifisch sein.
Ob das nun stimmt weiss ich nicht. Benutze den Konqueror nicht mehr, sondern nur noch Firefox und bin außerdem von KDE auf Gnome umgestiegen. Xgl mit compiz funktioniert unter Gnome besser und ist einfacher zu konfigurieren.

also im netscape (was ist das... *guck*... 7.1 ) scheint es immernoch nicht zu funktionieren ... kann es sein das ich irgentetwas deaktiviert habe ? ... Also IMHO gehts mim Netscape 7.1 net .... *unsure *

Okay... ich hab mir den Quelltext mal lokal gespeichert... FF und IE geht... aber mim Netscape tut sich rein gar nichts....

Aber wieviele Leute benutzen auch noch den NC ??

Ich habe mir den Netscape gestern abend noch schnell installiert und es geht mit ihm. Also irgendwas machst du wohl falsch. ;)

hmmm also jetzt hab ich dochnochmal einige Einstellungen mehr überprüft... und tada :) es geht ... Sorry Stefan !

Und zwar muss man nicht nur Java aktivieren sondern es dann auch noch (in nem Subfolder) für den Netscape aktivieren...

Wie gesagt ... Sorry :/

Zurück
Oben