Akira

Captain Hoen schrieb:
Die Karte ist von Christian Rühl. Er arbeitet an der Site: www.stdimension.de!!!

Hier ist eine größere Karte (eigentlich die gleiche, zeigt jediglich nur noch ein wenig mehr die Randgebiete)
Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ja auch nicht irgendetwas anderes behauptet!

also ich kenne die Karten schon und ich muss sagen das sie mir am besten von allen gefallen die ich bis jetzt gesehen habe.

Sie ist sehr detailliert, leider nur non-canon. aber bei positions bestimmungen, halte ich mich lieber an diese, da sie so umfangreich ist.

I agree
Diese Karte ist nicht schlecht, aber warum ist sie non canon? Ich würde mal einfach behaupten, dass sie viel besser ist als alle anderen und somit zumindest für mich als offizielste Karte gilt. Deswegen habe ich sie ja auch.

@ Captain Chris: Ich habe das nicht böse gemeint, aber weil keine Smiles oder anderes da war, dachte ich , dass es irgendwie gegen mich gerichtet war, aber war ja nur ein Mißverständis. :)

Das Problem dieser Karte ist, daß diese auf gesagten nicht spekulativen Informationen aus den Serien basiert. Die Canon Karten sind teilweise falsch.

Außerdem kann man diese Karte nicht aus dem Zusammenhang nehmen, da diese Teil eines Projektes ist von www.stdimension.de. Wer die Seite genau liest, wird feststellen, daß die Infos schon sehr genau sind.

Aber die Probleme die es gibt, werden auf der Seite auch genau beschrieben.

Sie ist zwar nicht Canon, aber viel genauer als alles Andere. Das Universum muß man sich eben zurechtbiegen :).

Tiberius Foxbat schrieb:
Sie ist zwar nicht Canon, aber viel genauer als alles Andere. Das Universum muß man sich eben zurechtbiegen :).

Eben, sie ist nicht offiziell, aber immer noch eine der besten Ausweichmöglichkeiten. Infos über Planeten, Basen ... wurden bei denen recherchiert und zu einer wirklich
GUTEN
Karte zusammen geschmiedet.

Ich verwende diese Karte lieber als manch offizielle.

cu all

Zurück
Oben