Akira oder wie? (geschlossen)

ähhh,

du bist aber einer von der ganz schnellen Sorte.

spezies5618

tja...was hast du erwartet? ein schiff, wie die prometheus. mach vorschläge, wie du dir die vergangenheit in der zukunft vorstellst und poste mir unter: ENTERPRISE MIT PRAEHISTORISCHEN PROBLEMEN!

Weisst du wie lange ich nicht mehr online war?
Nein?
Knapp 3 Monate wegen diverser Probleme und nichtigkeiten wie dem auch sei als ich es gestern wieder war war es neu für mich und auf meine einzige nicht online Quelle das OSTM konnte ich auf nicht zurückgreifen da die neue Ausgabe über die neue Serie ja erst in Knapp 2Monaten herauskommt.

Übrigens sollte es dieses Schieff Gar nicht geben da allen Aufzeichnungen zu Folge die einzigste damals verwendete Schiffsklasse die Daedalus-Klasse war wie z.b:die Horizen
und später die Olympic-Klasse.

bevor du noch ein zeichen schreibst ließ dir bitte vorher die alten Beiträge durch. Sonst wiederholst du nur alles.

spezies5618

Ich schließe das Thema, da wir im News&Gerüchte-Unterforum bereits ein identisches Thema haben, das gerade diskutiert wird.

Ich möchte hier noch hinzufügen (weil in das andere Topic passt es nicht wirklich), dass wir zwar wissen, dass die Daedalus in dieser Zeit im Einsatz war, wir aber nicht sagen können, dass nur Daedalus-Klasse-Schiffe im Einsatz waren.

Und die Olympic-Klasse (sofern das überhaupt der richtige Name dafür ist) gehört ins 24. Jahrhundert.

Zurück
Oben