AK, bitte melde dich!

garland green schrieb:
he marc, meinst du mit ak jetzt admiral kirk, oder ist das eine anspielung auf "arschlochkind"? mach dich doch nicht selbst so fertig :D

aber mal ne frage, wer ist GAGA?

Ich dementiere alles und behaupte das Gegenteil. Obwohl, so ganz ist das nicht von der hand zu weisen. Aber "Arschlochkind" hast du gesagt. So würde ich AK=Admiral Kirk niemals nennen. Nein "AK" reicht, und das ist auch ganz gut so.

PS. Wo ist eigentlich GAGA hin. Haben wir (oder ich) den jetzt vollkommen vertrieben?

GAGA bitte melde dich!

------------------
"Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"

General Chang - Star Trek - Das Unentdeckte Land

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 29. August 2000 editiert.]

Marc, es ist schön zu sehen, das du etwas dazu gelernt hast in der kurzen Zeit.

Aber bitte mach dir noch mehr Gedanken,aber erst ab Sonntag, dann hast du 14 Tage Zeit, bis ich wieder hier erscheine.

HEY, was soll das! Ich habe diese Scheisse nie geschrieben. Ich habe weder dieses Thema eröffnet noch sonst hier irgendetwas geschrieben. Ich habe schon seit mehr als einem Monat hier nichts mehr gemacht. Irgendjemand arbeitet da mit meinen Account!! Verdammte Scheisse!! ich habe jetzt mal das Passwort geändert; aber ob das hilft??

Kein Grund zur Sorge. Wir hatten hier früher jemanden, der auch Marc hieß. Der hat sich dann aber neu als Nightmare-Marc registriert, woraufhin sein alter Nick "Marc" gelöscht wurde. Jo, und dann hast du dich damit angemeldet.

*grummel* Und dafür geht mein guter Name drauf... Was musste ich auch so einen Vorgänger haben... :)

Tja, Sachen gibt's. Soviel zum Thema "Mißverständnisse" .... *ggg*

Trotzdem bin ich mit meinem Suchen noch nicht weitergekommen, was das Anfangspost in diesem Thread betrifft.

------------------
It is my opinion that the Borg are as close to pure evil as any race we've ever discovered.

[Dieser Beitrag wurde von Amasov am 24. Februar 2001 editiert.]

He Boothby, ich bin noch da. Aber bei der Marine ist man ständig unterwegs, so daß ich nicht immer Zeit habe regelmäßig zu posten. Aber ich versuche so oft wie möglich hier zu erscheinen.
:bounce: :bounce:

Zurück
Oben