A
AllesMeins
Guest
Das es in Richtung Douglas Adams geht wäre ein Grund es zu lesen... *gleichmalbeiAmazonvorbeischau*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ayandra schrieb:Ich würd einfach mal reinschnuppern und mit dem ersten Band anfangen - da steht dann auch drin, welches des zweite ist![]()
Spike schrieb:Geht\'s in den Büchern um den Tod und Mäuse?
Solltest mal drüber nachdenekn nen 'Scheibenwelt-Vertreter-Vertrag' abzuschliessenAyandra schrieb:Und nein, ich bekomme keine Prozente![]()
Ayandra schrieb:...und wenn Terry Pratchett das erfährt, dann schreibt er ein Buch über mich im Scheibenwelt-Zyklus, nein danke, auf solche Berühmtheit kann ich verzichten,![]()
asia_fire schrieb:[QB]Bin auch neu *g*
Originally posted by Rock-N-Roll-666:
asia_fire is one cool bitch...
ROOOOOOCK!!!!1
Alles meins schrieb:Hmm, ich meine wir sind hier ja grösstenteils deutsch und das forum ist soweit ich weiss auch in Deutschland beheimatet... also sollten wir auch was typisch deutsches machen um neu Mitglieder zu begrüssen... mein Vorschalg:
Ein(e) Neue(r) müssen ab sofort einen schriftlichen Antrag in dreifacher Ausführung einreicher, der muss dann von mindestens einem Admin und drei Moderatoren gegengezeichnet werden. Darauf wird den siebenseitiges Formular ausgehändigt, das komplett und richtig ausgefüllt werden muss (mit Fragen zu Schuhgrössen, Vorlieben, Steuerklasse und Bankverbindung u.a). Dieses Forum wird an eine noch zu schaffende statsisische Abteilung übergeben, die diese Daten auswerten und daraus ein Personenprofil bildet. Stimmt dieses Personenprofil zu mindestens 73% Prozent mit den Vorgaben, die in einer Volksabstimmung (damit wir auch was typisch schweizerisches hier hätten) festgelegt wurde, überein entscheidet eine halbjährlich einberufenen Forumskonferenz, bei der mindestens 50% der Anwesenden Member in Geheimerwahl für die Aufnahme des neuen Mitgliedes stimmen müssen. Kommt es nicht zu einer absoluten Mehrheit reicht im zweiten Wahlgang eine einfache Mehrheit um den neune Member aufzunehmen. Diese Wahl kann durch einen siebenköpfigen Ältestenrates angefochten werden und darauf noch einmal wiederholt werden. Kommt es bei der Wiederholung im ersten Wahlgang zu einer zustimmung von mind. 50% dann ist die Person aufgenommen. Bei der wiederholung gibt es keinen zweiten Wahlgang. Da sich dieser Prozess mind. ein Jahr hinziehen wird wird das neue Mitglied, dann mit einer feierlichen rede von Spike begrüsst und im selben Atemzug zum Senior ernannt...
Naja, doch lieber Sauforgien...
Spike schrieb:Geht\'s in den Büchern um den Tod und Mäuse?
Ayandra schrieb:...und wenn Terry Pratchett das erfährt, dann schreibt er ein Buch über mich im Scheibenwelt-Zyklus, nein danke, auf solche Berühmtheit kann ich verzichten, außerdem ist doch der Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper dazu da, unnötiges Zeuch an den Mann zu bringen...![]()
Krautwiggerl schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich ein echter Virtuose in der Küche bin?
Die Wahl fällt mir da schwer...
b) hat was (mit der richtigen Person)
für c) bin ich grundsätzlich zu haben und f) ist sowieso ein Muss.
Ich wär noch für die ultraharte Version g)
Man macht einen 24-Stunden-Voyager-Video-Marathon, und wer vorher das Handtuch wirft, wird für jede verpasst Folge mit einer besonders künstlerisch-hochwertigen Charakterfolge bestraft.
Quantum Ranger schrieb:
Ich glaube eher wir sollten voher überprüfen das es wieder kein Scherz von den Admins und den Mods wird.
*in paranoida wahnvorstellung schreib* :bibber: :bibber: :bibber: