Achtung Neuzugang

L

Lexi

Guest
Halli hallo hallöli!

Wollte nur mal schnell Bescheid sagen, ich bin der neue und mal sehen ob ich öfter komme ;)

Bin auch neu *g*
party.gif

Na dann herzlich Willkommen, immer schön, neue Gesichter zu sehen. ;)

Viel Spass hier im Forum. :)

ja von mir auch ! viel spass!

(und hoffentlich wieder kein spass der mods
mad.gif
)

Juhu! :)

Müssen sich jetzt alle Neuzugänge hier so anmelden? *ggg* Könnt ihr nicht auch noch nen Kuchen backen und ihn mir schicken? Bittööööööööööööööööööööh *aufknienrumrutsch*

*freu*strahl*

Könnt ihr nicht auch noch nen Kuchen backen und ihn mir schicken? Bittööööööööööööööööööööh
Wir könnten ja auch gemeinsam was "backen" ;)
(dazu gleich noch ein prophylaktisches Aua *g*)

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Immer neu, schöne Gesichter zu sehen! ;)

Meine Idee: Wir starten einen Poll in dem wir abstimmen, wie die Ankunft eines Neuen Newbies gefeiert wird:

a) Kuchen backen
b) was anderes "backen"
c) Alkohol und Drogenexzesse
d) eine Orgie
e) ein müdes "Hurra!"
f) wir verkloppen nen Pokemon-Fan!

Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche in Bayern bin? :D Aber zum Glück immer noch schön weit weg von dir *hehe*

Sonst können wir ja mal schauen, wer den schöneren Backofen hat... *rofl*

Ach ja, Schoggi: F! F! F!!!!!!!!!!!!

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein echter Virtuose in der Küche bin? ;)

Die Wahl fällt mir da schwer...
b) hat was (mit der richtigen Person :D )
für c) bin ich grundsätzlich zu haben und f) ist sowieso ein Muss.
Ich wär noch für die ultraharte Version g)
Man macht einen 24-Stunden-Voyager-Video-Marathon, und wer vorher das Handtuch wirft, wird für jede verpasst Folge mit einer besonders künstlerisch-hochwertigen Charakterfolge bestraft.

Ach ja ... bin dafür, dass alle Neuankömmlinge ne Runde ausgeben müssen *g*
pcheers1.gif

Oooopssss ... shit :D *einen auf Blondine mach um sich einzuschleimen*

Hmm, ich meine wir sind hier ja grösstenteils deutsch und das forum ist soweit ich weiss auch in Deutschland beheimatet... also sollten wir auch was typisch deutsches machen um neu Mitglieder zu begrüssen... mein Vorschalg:

Ein(e) Neue(r) müssen ab sofort einen schriftlichen Antrag in dreifacher Ausführung einreicher, der muss dann von mindestens einem Admin und drei Moderatoren gegengezeichnet werden. Darauf wird den siebenseitiges Formular ausgehändigt, das komplett und richtig ausgefüllt werden muss (mit Fragen zu Schuhgrössen, Vorlieben, Steuerklasse und Bankverbindung u.a). Dieses Forum wird an eine noch zu schaffende statsisische Abteilung übergeben, die diese Daten auswerten und daraus ein Personenprofil bildet. Stimmt dieses Personenprofil zu mindestens 73% Prozent mit den Vorgaben, die in einer Volksabstimmung (damit wir auch was typisch schweizerisches hier hätten) festgelegt wurde, überein entscheidet eine halbjährlich einberufenen Forumskonferenz, bei der mindestens 50% der Anwesenden Member in Geheimerwahl für die Aufnahme des neuen Mitgliedes stimmen müssen. Kommt es nicht zu einer absoluten Mehrheit reicht im zweiten Wahlgang eine einfache Mehrheit um den neune Member aufzunehmen. Diese Wahl kann durch einen siebenköpfigen Ältestenrates angefochten werden und darauf noch einmal wiederholt werden. Kommt es bei der Wiederholung im ersten Wahlgang zu einer zustimmung von mind. 50% dann ist die Person aufgenommen. Bei der wiederholung gibt es keinen zweiten Wahlgang. Da sich dieser Prozess mind. ein Jahr hinziehen wird wird das neue Mitglied, dann mit einer feierlichen rede von Spike begrüsst und im selben Atemzug zum Senior ernannt...

Naja, doch lieber Sauforgien...

Scheibenwelt-Club? Das klingt wie ne Zweigstelle von Bertelsmann oder ne anstekende Krankheit... Was ist das?

Die Scheibenwelt ist die Buch-Reihe schlechthin von dem verehrten Autor Terry Pratchett... Naja, entweder, man liebt die Bücher, oder man kann nix damit anfangen, aber ich kann es allen nur empfehlen :)

Wer kann schon von sich behaupten, auf dem Rücken einer Schildkröte zu wohnen... :D

Aha... klingt ein bisschen nach Duglas Adams... Hmm: Scheibenwelt... Naja... wenn ich mal viieeel zeit habe und nicht wieder Bücher für Englisch lesen muss :)

Es geht ein bisschen in Richtung Douglas Adams, nur dass die Scheibenwelt einen wesentlich größeren Umfang hat als der Hitchhiker's Guide. Man vergleicht das Ausmaß der Literatur und Sekundär-Literatur zur Scheibenwelt inzwischen schon mit dem Herrn der Ringe, tststs... :)

Zurück
Oben