!!!ACHTUNG!!!AKTUELLE MELDUNG!!!Flugzeugabsturz in Queens

J

Julien

Guest
!!!ACHTUNG!!!!!AKTUELLE MELDUNG!!!!Im New Yorker Stadtteil Queens nähe des Internationalen Flughafens JFK; vor kurzem eine Passagiermaschine Airbus A300 der Fluglinie American Airlines abgestürzt.!!!!ACHTUNG!!!AKTUELLE MELDUNG!!!!

Es ist bisher noch nicht bekannt ob es sich dabei um einen Anschlag handelt.

wieso 10:1 dafür ? bisher sprechen die doch fast nur über technische Fehler ....

Ich weiß. ich sehe auch, dass ich, gottseidank, wahrscheinlich daneben gelegen habe.

*gähn* da wacht man seelig ausm traum auf ,dann erwartet einen sowas hier.

Da issn fluchzeuch abeschmiert naund? sowas passierte auch VOR dem attentat ständig. welcher spinner glaubte jetzt das sowas nicht mehr passiert?

Merke: Wenn etwas vom himmel kommt, hat es nicht zwangslaüfig was mit dem Terroranschlag vom (wann war das noch gleich?) zu tun.

also, ich verbitte mir diesen Bild artigen schnellschuss journalismus.

"Bild"artiger Journalismus ??...Die Bild verurteilt Geschehnisse und schreibt nicht darunter "es könnte ... gewesen sein"

Ich hoffe ihr schreit jetzt nicht auf, aber mich würde es nicht wundern wenn es doch ein Terroranschlag.

Das mit dem Unfall könnte ein Vertuschungsmanöver sein damit es nicht heißt das das tolle Patriotengesetz nichts bringt.....

Könnte doch sein.
Es ist in jedem Fall furchtbar!!!!

Ich sag nur eins !-Holzschhue! :D ...franz. Sabou ...---> Im Mittelalter warfen Arbeiter aus Protest,der vielen Arbeit,ihre Schuhe in die Maschinen dies dann abgeleitet zu ---->Saboutage

Ob nun Terroranschlag hin oer her ...Wahrscheinlich war es keiner.Damit haben sich die Ammis mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten.Eigentlich eine gute Vorführung für die Taliban,denn sie haben ihnen gezeigt das es doch noch geht ...mehr oder weniger

@Reynolds
[klugscheiß] Wann ist denn bitte das letzte mal ein Flugzeug in Queen's runtergekommen? [/klugscheiß]

Roi Danton schrieb:
@Reynolds
[klugscheiß] Wann ist denn bitte das letzte mal ein Flugzeug in Queen\'s runtergekommen? [/klugscheiß]

Ja und? Was hat das mit dem Ort zu tun? Es ist öfters ein Flugzeug auf eine Haus gefallen, es ist doch scheißegal, ob es NY oder irgendwo in Taiwan runtergekommen wäre, es wären Menschen abgekratzt!
Oder gibt es wieder den NY Bonus?

PS: Es war auch ein Ehepaar in dem Flugzeug, dass die WTC Attentate überlebte!
Tja, dazu kann man nur sagen: Pech gehabt!

Wieso kaum einer? Er war doch von 50.000 Leuten im Gebäude die Rede, oder? Aber es gab doch "nur" ca. 5.000 Tote. Das würde doch heißen, daß über 90% der Leute im WTC es geschafft haben zu fliehen.

@Daffy
Ne, es gibt keinen NY Bonus, v.a. weil ich NY persönlich nicht besonders mag.
Aber du musst zugeben, dass der Absturz, wenn man nur die Meldung kennt, schon sehr verdächtig wirkt.

Zurück
Oben