Absturz-Topic für Win98 User (ACHTUNG! Gefahr!)

D

Dax

Guest

jo :D

also der n6.2 is net abgeschmiert...und er hatte schon ziemlich viele fenster offen...

pkk schrieb:
Naja, irgendwann schmiert der Browser ab... ;)

*da mal widersprechen muss*
also wenn man einen richtigen Browser benutzt geht das, weil Opera läuft auch noch mit tausenden geöffneten Fenstern stabil (und nein das schreibe nicht nur ich das hat auch z.B. die Chip schon so geschrieben für alle die das nicht glauben wollen...) und wenn doch die Systemressourcen irgendwann knapp werden, weigert sich Opera einfach neue Fenster aufzumachen...
Also um Windows (in meinem Fall ME) über Opera zum Absturz zu bringen müsst Ihr euch schon schwerere Geschütze einfallen lassen
:p ;) :p

Naja, solang der IE abstürtzt, hat man doch schon die Masse erreicht. IE ist nunmal leider nunmal der weitverbreiteste Browser. Opera hab ich zwar auch, aber es dauert mir zu lange den zu starten, scheiß OS-Integration. :D

Warum Win98 Absturztricks das schafft Windoof von ganz alleine, gib mal mehrer Druckbefehle, geh online wärend du druckst, gebe mehre Programmstart aufeinmal, Arbeite vor dich hin und Win bleibt mal mir nix dir nix hengen, für was braucht man da noch extra Tricks?

hehe..du hast Recht... :D
MS-Betriebssysteme sind von Natur aus schon zum Abstürzen prädestiniert.
Wozu solche netten kleinen Tricks :confused:
Ach übrigens...DIE SIND EINFACH GENIAL!!! :D
Hab meinen Freunden gleich mal ne Freunde gemacht ;)

Bisher kam keine Antwort...aber vielleicht bekomm ich den 'Dank' ja auch morgen in der Schule :D

Wollte nur ein lustiges Topic für unsere Neuen Win98 Freaks wieder ausgraben... :lol:

Zurück
Oben