Abstimmung MotM Juli

Wer soll MotM Juli werden?

• Phoenix

Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd das Brot

Stimmen: 4 50,0%
  • Commander Spuck

Stimmen: 2 25,0%
  • Max

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, na ja, kurz prägnant in diesem Thema hätte eine Beschreibung der Taten schon was gehabt.
Aber ich denke, wir müssen da keine Vorwürfe laut werden lassen, da sich doch alles mit dem Nominierungs-Thema (Juli) klären läßt!

Manche Leute vergessen sogar wen sie warum nominiert haben, nicht wahr Nelame ;)

Hier mal schnell die Nominierungen:

Phoenix: Fortgesezte Arbeit an http://startrek-forum.doena-soft.de...ead.php?t=11308
Bernd, das Brot: Für seinen "Kreuzzug" gegen Intoleranz, z.B. hier und hier sowie sein äußert knifffliges Quiz
Commander Spuck: Weil er es geschafft hat mit diesem Post sein allererstes, fast positiv gemeintes Kompliment zu äußern
Max: für seine ausführlichen Rezensionen im Krieg der Welten - Thread, hier und hier

Ähmm, ohne geltungssüchtig sein zu wollen, aber deute ich die Grafik da oben richtig :hmm: ?

Demnach bestünde ja für mich großer Anlass zur Freude :)

... und Grund mich bei allen, die mir ihre Stimme gaben herzlich zu bedanken
1.gif

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass ich im WotW-Thread wohl schon noch einige kleine Rechtsschreibfehler zu korrigieren haben :rolleyes:

Ach du bist doch ein Plakettenbunkerer! Und wenn der Krieg kommt, verscherbelst du die bestimmt zu Brutalopreisen! Du Saukerl! :D Congrats!

auch ich bin überrascht über meine 2 stimmen das sind 2 mehr wie ich erwartet habe *gg*

Zurück
Oben