9Live == Betrug ?

Commander Spuck schrieb:
was soll dein dusseliges zitat? egal wenn du dir das topic komplett durchgelesen hättest hättest du die meinung schon gesehen und müsstest sowas net ausgraben
Was soll Dein dusseliges rumgepöbel gegenüber Newbies? Benimm Dich gefälligst.
 
stop ma peter wenn ich pöbele sieht das anders aus im übrigen betrachte ich sein zitat quasi als eine art erpressung mal ja auf seine frage zu antworten so das er sich ja nur nich den kompletten thread durchlesen muss
 
Auch wenn man durchkommt, wird man vorher nach dem ergebniss befragt und kommt dann auf eine weitere Liste.
Wenn man dann also durch ist und es weiss, kommt man trotzdem nicht bis zur sendung.

Und wie gesagt, wer da anruft gehört verarscht!
 
Master-T schrieb:
Auch wenn man durchkommt, wird man vorher nach dem ergebniss befragt und kommt dann auf eine weitere Liste.
Wenn man dann also durch ist und es weiss, kommt man trotzdem nicht bis zur sendung.

Und wie gesagt, wer da anruft gehört verarscht!

Woher weist du das? Haste schon mal angerufen?^^ ;) :)
 
Ich habe bis jetzt aus einem Grund, na besser aus zwei Gründen nicht angerufen:

1.Ich bekomme agressionen bei den nicht sehr intelligenten Äußerungen der Moderatoren und

2.sind diese Lösungen oft zweideutig, wie zum beispiel "Zählen sie alle Zahlen"


Ich würde hinter die Überschrift dieses Topics nur das ? löschen und ein ! setzen.
 
Ich hab mir das auch eine Weile angesehen und mit Entsetzen gelesen wie Lete sich in die tausende verschulden. Schlimm sowas. Die verdienen damit Millionen, aber eins muss man denen lassen: Die Geschäftsidee ist schon geniel.

Das man für Geld über Leichen geht scheint die wohl nicht zu stören, schließlich haben auch die Moderatoren sicher dicke Gehälter.

Es gibt jedoch ein paar Leute die sich dagegen aufstemmen und sowas machen wo man wirklich was gewinnt. Zumindest wird überall ziemlich furore dafür gemacht. GreystoneFM.de versucht zum Beispiel mit ähnlichen Rätseln aber kostenlosen Anrufen Leute zu locken. Übers Wasser halten kann man sich damit sicher nicht...

9 Live sollte man aber ganz klar meiden. Zusehen und lachen JA, mitmachen NEIN!
 
Zurück
Oben