7 of 9 in Star Trek 10?

Wer zum geier ist Scott Bakula?

Ich hab ganz doll geguckt aber ernst net gefunden, wo ist er denn, BB?

Scott Bacula war der Hauptdarsteller in "Zurück in die Vergangenheit"

ja, der lebt noch... die serie ist doch eh nicht so alt... ( 88 - 92 glaub ich)...

shatner lebt ja auch noch! (fragt jetzt bloß nicht wer das ist! ;) )

Für wieviel protzent würdet ihr das Gerücht für wahr halten???????????????????????

@GFC-Stratego : Du meinst wohl eher wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist. Ansonsten: Entweder 100% oder 0%. Dazwischen gibt es nichts.

ich glaube das nicht.

obwohl das wäre ja der anfang für den crew-wechseln bei den filmen.
denn st x soll ja bekanntlich der letzte TNG Film sein

Siddig El Tahir El Fadil El Siddig El Abderahman El Mohamed Ahmed El Abdel Karim El Mahdi
wie kommt man nur auf so einen Namen??

Soweit ich weiß heißt El soviel wie "Sohn von"

Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber egal :p

Join Now! Starfleet Databank

GFC-Stratego schrieb:
Für wieviel protzent würdet ihr das Gerücht für wahr halten???????????????????????

Du meinst das Gerücht von ganz oben???

mal überlegen wenn ich mir so alles durchlese halte ich es für 30% wahr. Aber wie Apollo es schon sagte. Es gibt nur Ja oder Nein, also plediere ich eher zu Nein! Ich finde die Idee die einer von euch hier genannt hatte nicht schlecht, das es einen Mix aus allen Crews geben soll. Aber das "Gerücht" hier scheint mir nicht so wahr zu seinm ist ja auch nur ein Gerücht. Wie damals die Gerüchte zu Serie V das diese in der Zukunft spielen würde, aber das ist ein anderes Thema!

Er wird definitiv den Captain spielen. Ich glaube alle Schauspieler wurden auf der offizielen Seite schon vorgestellt.

Da ich kaum News lese, kann mikr jetzt einer hierrauf eine Antwort geben? Spielt sie mit?

Hoffentlich *freu*

Was heißt glücklicherweise?
Jeri Ryan ist ja wohl die beste von allen,- Janeway ist alt und runzlig :D

Zurück
Oben