47er in Enterprise?

N

NCC-1701-D

Guest
Leute folgende Frage:
Sind euch schon 47er in Enterprise aufgefallen?

[SFC schrieb:
O\'Neil]47er? Sind das die von dieser einen Voy-Episode? :confused:

Njet, das waren 37er!

"47er" sind mir noch keine aufgefallen, aber die werden (leider) sicher noch kommen!

Schoggi schrieb:

"47er" sind mir noch keine aufgefallen, aber die werden (leider) sicher noch kommen!

Dazu braucht es halt etwas Phantasie. Wenn du zB die Registrierungsnummer der Enterprise mit 47 multiplizierst, kommt als Ergebnis 47 raus. :eek: Das kann kein Zufall sein.

Spike schrieb:

Dazu braucht es halt etwas Phantasie. Wenn du zB die Registrierungsnummer der Enterprise mit 47 multiplizierst, kommt als Ergebnis 47 raus. :eek: Das kann kein Zufall sein.

hää, kannst das mal vorrechnen, kam da jetzt nicht ganz mit

Wenn du sie durch 47 teilst, kommt ein siebenunvierzigstel raus. Das ist genauso erstaunlich.

Vielleicht stellen die die Serie ja auch mal nach 47 Folgen ein, wer weiß das schon.

Man kann allerdings auch die vierte Folge mit der siebten Folge zusammen legen und dann kommt - man höre und staune - auch 47 raus! :eek: :D

Aber es gibt auch versteckte 47er.

Schritt 1
Wandle die Buchstaben im Namen "Archer" in Zahlen um.
Also

A = 1
R = 18
C = 3
H = 8
E = 5
R = 18

Schritt 2
Jetzt addiere und subtrahiere sie abwechselnd:
1+18-3+8-5+18=37

Schritt 3
Und nun braucht man nur noch den 1. Buchstaben von Archer's Vornamen (J) in ne Zahl umwandeln und zu 37 dazu zählen.

37+10=<font size=4 color=red>47
:eek:

oh mein gott, ich hab gerade elvis gesehn wie er von einem UFO abgeholt wurde und nach atlantis flog. :p

Das geht auch mit T'Pol!

T = 20
P = 16
O = 15
L = 12

20+16-15+12=33

Und da T'Pol ja aus keinem anderen Grund eingebaut wurde, um als neue SevenOfNine zu dienen, nimmt man jetzt die Anzahl der Star Trek Folgen, in denen vulkanische Hauptcharaktere Pon'Farr hatten (=2) mal das Pon'Farr-Intervall von 7 Jahren. 2x7 = 14

Diese 14 (Pon'Farr) addiert man jetzt zur 33 (T'Pol) hinzu und es kommt -&gt; 47 raus!! :eek:

toll,

ich bin 21, wenn ich das mal die Anzahl meiner Hände und dann plus die Anzahl der Finger meiner linken Hand, komme ich auch auf 47, WAHNSINN

21 * 2 = 42
42 + 5 = 47

:D ;) :baeh: :bibber: :lol: :konfus: :devil1:
devil2.gif

Ihr seid mir echt eine lustige Gemeinschaft! Was eine 4 und eine 7 so anrichten kann ist echt unglaublich! Aber schaut doch mal auf www.mc-kinley-station.de vorbei, da findet ihr wahre 47er! Eh das ist doch echt krank! aber cool!!! :devil1:

Zurück
Oben