40 Neue Bilder und die 5min. in High Quality

Bescheuert sind diese scheiß Werbefenster, die sich bei JEDEM Bild öffnen...

Der Nexus schrieb:
Bescheuert sind diese scheiß Werbefenster, die sich bei JEDEM Bild öffnen...

bescheuert sind leider auch die krassen kosten die uns die downloads verursachen :(

sorry...

grüße,
daniel

soviele popups wie da aufgehen, verdient man sich wohl nebenbei was mit ;)

ich habe kein prob mit popups.

aber die gehen bei jedem klick auf einen bild mit 2 extrawerbungen auf (oder so)

aus jedenfall habt ihr die meisten sex-seiten anbieter damit weit übertroffen :thumbup:
sleepy.gif

Ich versteh die Leute nicht die über Werbung bei kostenlosen Angeboten meckern. :rolleyes:

SKY^TEK schrieb:
soviele popups wie da aufgehen, verdient man sich wohl nebenbei was mit ;)

ich habe kein prob mit popups.

aber die gehen bei jedem klick auf einen bild mit 2 extrawerbungen auf (oder so)

aus jedenfall habt ihr die meisten sex-seiten anbieter damit weit übertroffen :thumbup:
sleepy.gif

Ähm sorry, ich verdien da echt nix... wir haben da 2 so server die kosten knapp 500 € monatlich... das fängt kein popup auf :(

:O:O:O:O:O:O

was sind das denn für server ?

wir haben nen 500mb server für 15euro monatlich ohne popups... und schnell isses auch noch.... und php 4 unterstützt das ding auch noch....

wieviel lagert denn da bei euch so aufm server ?

Sorry, daß ich ausrastet bin, aber bei sowas verlier ich einfach die Kontrolle.
Die Bilder an sich gefallen mir ganz gut. Sowohl die Qualität, als auch die Größe.

MaRs schrieb:
Ich versteh die Leute nicht die über Werbung bei kostenlosen Angeboten meckern. :rolleyes:

es gibt in der heutigen zeit angebote, die solche dateien kostenlos und ohne popups anbieten.....

ist normal das man dann meckert (ich nenne es positive kritik ;))

SKY^TEK schrieb:
:O:O:O:O:O:O

was sind das denn für server ?

wir haben nen 500mb server für 15euro monatlich ohne popups... und schnell isses auch noch.... und php 4 unterstützt das ding auch noch....

wieviel lagert denn da bei euch so aufm server ?

tach, wie du schon sagst... 500mb server... wir haben 2 dedicated server (sprich die machen sonst nix anderes ausser treknews *G*). Sind beides Pentium 3 1Ghz mit 512 MB Ram, 40 GB Platte - wirklich teuer wirds dann beim Traffic: 800 GB / Monat.

wir versuchen natürlich die page so werbefrei wie möglich zu halten und ich hoffe auch in zukunft den einen oder anderen sponsor zu aquirieren aber das brauch leider :(

grüße,
daniel

Hi DReffects !
Bei all der Kritik hier muß auch mal gesagt werden, daß TrekNews.de ein echt spitzen Network zum Thema Star Trek ist und daß ihr euch wirklich offensichtlich viel mühe gibt, deshalb werde ich diese Werbung auch gerne akzeptieren.

Weiter, Cokai !
cool.gif
cool.gif

Zurück
Oben