Jepp, der Weapons-Locker ist mir auch aufgefallen.
Zur Folge selber: Ich fand das Ende auch ziemlich hart, aber hatte ich mir aufgrund der Vorschau vom letzten Mal schon gedacht.
Ich hätte bei der Gelegenheit eigentlich Nikki Clyne mal fragen können, wie es sich anfühlt den eigenen Tod zu spielen

.
Ich denke aber auch, dass es ein automatischer Schiutzmechanismus von Tori war die eigene Identität zu schützen.
In diesem ganzen Cally-into-Space-Zusammenhang fand ich aber auch irgendwie das Bild danach ziemlich erschütternd, als Adama einfach nur beim Chief sitzt und ihm gerade wohl die Nachricht überbracht hat. Sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark, obwohl nur Musik gespielt wurde.
Da frage ich mich jetzt natürlich, ob denn noch mal auf den Tod Callys in Form einer Untersuchung eingegangen wird oder ob man das als Selbstmord verbucht, weil sie dachte ihr Mann würde sie betrügen?
Zu der Falle von One... Ja, irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht, als so viele Basestars vor Ort waren, als die der Sixes und Eights auftauchten. Und das mit dem Ressurectionship könnte sein, wobei ich mich frage, warum die dann nicht einfach, die bei Biers den Stecker auf allen Ressurectionships ziehen und die Basestars dann ins Jenseits pusten?
Zu den Centurions: Ich denke, dass nur die Centurions auf den Basestars der Sixes und Eights jetzt für sich hätten entscheiden können, denn Six hatte letzte Episode ja dieses Modul in der Hand, als sie sagte, dass sie die "Beschränkungs-Einheit" entfernt hätten.
@Six: Ich muss auch zugeben, dass mir die richtige Haarfarbe von Tricia Helfer weitaus besser gefällt. Das dachte ich mir schon damals bei Gina oder als Gaius die Erscheinung der Six in dem Trainingsanzug hatte, als er in der Zelle saß.