30.12 wieder die alte Sendezeit

L

Lal

Guest
Hallo, meine Lieben!
Angeblich soll Sat1 wieder Voyager am Samstag um 15 uhr ausstrahlen... Und das ab 30.12.

------------------
DATA 4EVER! DATA RULEZ
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: Zur Hölle mit den Befehlen (Data in first contact)

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 25. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 25. November 2000 editiert.]

Hallo Lal.

Geht das vielleicht auch ein Stückchen präziser ? Angeblich ist ne total schwachsinnige Aussage.
Woher weißt du das ?

Voyager und Farscape tauschen Sendeplätze.

Aufgrund der in letzter Zeit sehr geringen Einschaltquoten bei "Farscape" hat Sat1 die Konsequenz gezogen und den Sendeplatz vom Freitagabend auf den Samstagnachmittag verlegt, wo "Farscape" von 15 (VPS 14.59) bis 16 Uhr ausgestrahlt wird.
"Star Trek: Voyager", das bisher auf diesem Sendeplatz lief, wird nun auf dem unbeliebten Sendeplatz am Freitagabend von 20.15 (VPS 20.14) bis 21.15 ausgestrahlt werden.

Diese Änderungen gelten ab dieser Woche (d.h. dem 24.11.) und vorläufig bis zum Jahresende. Sat1 hat noch nicht über die weitergehende Programmplanung entschieden.

(Corona Newsletter)

Das heisst nicht dass das Trekonline Forum schei*e ist, ok *gggg*

Und was ab dem 30.12 ist, kann doch erstmal egal sein... 5 Folgen Freitags abends reicht erstmal (wo ich das doch eh immer verpenne ;o)

Und wieso ist Freitags abends unbeliebt? naja, die Quote der gestrigen Folge war schon schwach (3,7 Prozent aller Zuschauer...)

Ich glaub die Quote war nur so niedrig weils die meisten nicht gewusst haben. Kann ja sein, oder? Nicht jeder hat Internet oder sieht oft ins Startrek forum...

ja, und in der Fernsehzeitschrift steht voyager am samstag und Farscape am freitag drinnen.
sogar in der neuen.;-)

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 25. November 2000 editiert.]

Ja in meiner Zeitschrift steht Voyager swogar noch für den nächsten Samstag drin.

------------------

Leute, macht doch alle was ihr wollt, ich schaue mir eh nur noch die englischen Folgen an, das rockt wenigstens noch!
trotzdem sind die Leute von Sat1 zum K....

Zurück
Oben