J
Julien
Guest
Also Ich hab jetzt irgendwie oft Gehört das nach den vergangenen Anschlägen immer mehr Leute vom Dritten Weltkrieg sprechen ..Also Ich halte es für durchaus Verständlich das diese These in den Raum gestellt wird ...Aber Ich persönlich,halte dies für Unrealistisch da-solange es eine Allianz gibt (Ich meine halt Frankreich,Russland,England,die Verienigten Staaten,Deutschland,etc.)
ist das doch überhaupt nicht absehbar ...Kritisch wäre es wenn sich eine große Macht (z. B. Rußland)sich an die Seite des Feindes stellen würde ...dann würde es zum Chaos kommen !
Was einzig Logisch wäre ist das es zu einer Misere von Terroranschlägen kommt , vielleicht auch auf Europa !
Oder zu einem internen Krieg zwischen der ziwilisierten und unzivilisierten Welt ....aber das ist halt alles nur Theorie
Julien
ist das doch überhaupt nicht absehbar ...Kritisch wäre es wenn sich eine große Macht (z. B. Rußland)sich an die Seite des Feindes stellen würde ...dann würde es zum Chaos kommen !
Was einzig Logisch wäre ist das es zu einer Misere von Terroranschlägen kommt , vielleicht auch auf Europa !
Oder zu einem internen Krieg zwischen der ziwilisierten und unzivilisierten Welt ....aber das ist halt alles nur Theorie
Julien