2x14 Stigma

L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Hat schon irgendjemand die neue Folge Stigma gesehen ? Aus dem Trailer bin ich nicht schlau geworden... ( hab leider nur 2 Blicke draufwerfen können ) :cry:
 
hab die folge heute mittag gesehen. Recht nett, gab aber schon viel bessere. Mag jetzt nicht spoilern.

Beamie
 
schöne episode, mit gewohntem enterprise witz.

aber am meisten hat immer noch gefallen, dass es diesmal keine aufgewährmte klischee episode gab(obwohl, die B-Handlung :/ )
 
Danke ! Ohne euch wäre ich verloren und wüßte nicht worum es ging ... :eek:

Weiß ja nicht was passiert wäre, wenn ich das geschrieben hätte.

Schaue mir jetzt die Folge an und werde - nein werde ich nicht.
 
Ich fand das Ende der Folge nicht so gut. Das die Vulkanier einfach so geglaubt haben das T'Pol missbraucht wurde und sie mal eben wieder eingestellt wurde ist ein typisches ST-Ende. Friede freude Eierkuchen, dabei währe es wirklich interessanter gewesen darum einen länger wärenden Handlungsbogen aufzubauen mit einer Gerichtsverhandlung oder ähnlichen.
 
Peter von Frosta schrieb:
Ich fand das Ende der Folge nicht so gut. Das die Vulkanier einfach so geglaubt haben das T\'Pol missbraucht wurde und sie mal eben wieder eingestellt wurde ist ein typisches ST-Ende. Friede freude Eierkuchen, dabei währe es wirklich interessanter gewesen darum einen länger wärenden Handlungsbogen aufzubauen mit einer Gerichtsverhandlung oder ähnlichen.

Stimmt: ein typisches Ende - hätte auch zu VOYAGER gepaßt: die Folge endet in 5 Minuten - Berman ,mach die Wundertüte auf! :brmbl:

Aber da war ja noch die geniale Grinsen von Frau Phlox ! :D
 
also mir ist das hauptthema in jeder ENT folge wurscht, da dieses durch die geilen phlox nebenhandlungen 99% in hintergund gedrückt werden. :D

es kann aber auch daran liegen das das hauptthema nur langweilig ist :rolleyes:
 
SKY^TEK schrieb:
also mir ist das hauptthema in jeder ENT folge wurscht, da dieses durch die geilen phlox nebenhandlungen 99% in hintergund gedrückt werden. :D

es kann aber auch daran liegen das das hauptthema nur langweilig ist :rolleyes:


Denke nicht, das hier die Haupthandlung unwichtig ist. Grade die Geistesverschmelzung bildet in späteren STARTREK Serien einen nicht unwichtigen Teil der Vulkanischen Art ... die auch immer gerne von den Menschen als problemorientierte Lösung genommen werden
cool.gif
 
Zurück
Oben